Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

@MalkavianChild85
Ich habe deine Bestellungen zusammengefasst und dein Überzahlung wird als Gutschrift für die nächste Bestellung auf deinem Kundenkonto aufbewahrt. Leider habe ich aber noch keinen Zahlungseingang!?

Geld ging Samstag raus. Die Volksbank hat heute am Montag erst überwiesen. Sollte also morgen ankommen :)

Edit: Hab vergessen mich zu bedanken. Vielen Dank für die Mühe :)

Hallo alle zusammen!

@MalkavianChild85
Kein Problem. Du bekommst eine E-Mail wenn der Zahlungseingang verbucht wurde.

@Marquis
Jap, blödes Thema und gibt eigentlich nicht viel zu zu sagen. Außer von Aquatuning Seite aus: Kein Kommentar!

@DanielX
Nacharbeiten ist immer so eine Sache, das zieht sich, ist ja nicht gerade wenig! Was wir aber machen werden, alle Lüfter die jetzt neu online kommen mit beiden Werten zu versehen, dann hat man das schon einmal.

Jetzt muss ich nochmal einen Dank an Herrn Klassen richten, da ich ihn gestern und heute wegen der Bestellung am Telefon hatte und er sich sehr freundlich und schnell darum gekümmert hat.

Super Support :daumen: Da sollten sich viele Firmen ein Beispiel nehmen.

Mal ne Frage, das Watercool MSI Hydrogen-Set X48/X38, passt nicht zufällig auf das MSI P35 Neo2-FR? Also auf den P35? Wenn doch isses schon gekauft :D

Edit:

Seh schon passt nicht :(

@Wassermann@AT

Hab gerade gesehen das ihr Litzen(Kabel) neu drinnen habt, kommen denn auch noch Kontakte und Stecker?

Sodass man sich z.B. seine PCIe Verlängerungen oder so selber basteln kann?

Weil nach dem Zeug hab ich mich schonmal tot gesucht und nix vernünftiges gefunden. :(

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es um die "XSPC RX 360"-Radiatoren in eurem Sortiment steht ... hat sich die Qualität verbessert? Es war ja mal eine Zeit lang die Rede über die schlechte Verarbeitung und allgemein Verarbeitungsfehler?!
Kannst du dazu etwas sagen?

Zur Zeit sind nur die Gewinde für Lüfter für'n *rsch. Sind nämlich UNC 6-32. So lange du keine Abstandshalter montieren willst und die original nutzt ist alles OK.

Guten Morgen!

@DanielX
Kannst du mir mal zeigen was du meinst? Bin für alle Vorschläge zu haben.

@XSPC
Die Qualität ist ausgezeichnet und auch die Kühlleistung der Radiatoren ist Super!

Die UNC Gewinde ist ein kleines Problem aber nicht unlösbar. Grundsätzlich passen M3 Gewindeschrauben, nur packen die nicht so gut wie man es gewohnt ist. Andere Kunden schneiden die Gewinde etwas nach auf M4. Die Musterlösung ist in mache, UNC Schrauben ins Programm aufnehmen.

So, meine Bestellung ist unterwegs. Eigenartiger Weise aber laut Mail nur die zweite. Du hattest ja gesagt, beide seien zusammengefasst. Wie ist da jetzt der Stand? ^^ Sorry nochmal für den ganzen Aufwand.

Hallo !

Dás ist der Onlineshop, der schließt automatisch beide Bestellungen ab. In der Warenwirtschaft ist es aber wie besprochen nur eine Sendung.

Keine Sorge, läuft!

@Wassermann@AT
Hab gerade gesehen das ihr Litzen(Kabel) neu drinnen habt, kommen denn auch noch Kontakte und Stecker?
Sodass man sich z.B. seine PCIe Verlängerungen oder so selber basteln kann?
Weil nach dem Zeug hab ich mich schonmal tot gesucht und nix vernünftiges gefunden. :(

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Am besten noch mit passenden Crimpzangen! :devil: :schief:

@Daxtrose

Ne krimpzange hab ich schon, das ist aber auch so ziehmlich das einzige. ;)

@Wassermann@AT

Was ich meinte waren halt die kompletten Einzelteile eines Kabels.

Was fehlt sind im Endeffekt noch die Stecker und Kontakte, z.B. Molex oder PCIe Stecker und dazu halt noch die jeweiligen Pins/Kontakte.

Achja die Buxen sollten auch nicht vergessen werden, also das gegenstück zu einem Stecker.

Beispeilbild: http://i14.ebayimg.com/04/i/000/91/43/d7d7_1_bo.JPG

Hoffe damit kommt rüber was ich meine, ich möchte mir halt alle meine Stromkabel selber herstellen können.

Dann kann das Kabelmanagement richtig los gehen, wenn man sich die Kabel exakt passend baut. :D

MfG DanielX

Was fehlt sind im Endeffekt noch die Stecker und Kontakte, z.B. Molex oder PCIe Stecker und dazu halt noch die jeweiligen Pins/Kontakte.

Achja die Buxen sollten auch nicht vergessen werden, also das gegenstück zu einem Stecker.

Beispeilbild: http://i14.ebayimg.com/04/i/000/91/43/d7d7_1_bo.JPG

Hoffe damit kommt rüber was ich meine, ich möchte mir halt alle meine Stromkabel selber herstellen können.

Dann kann das Kabelmanagement richtig los gehen, wenn man sich die Kabel exakt passend baut. :D

MfG DanielX
ja das wäre echt sehr gut,wenn ihr die eintelteile von den kabeln auch anbieten würdet.molex und lüfter stecker hab ich selber noch genug aber ich brauch die kontakte,die da drin sind beim lüfter(da ist einer abgebrochen und jetzt hats nen wackelkontakt.ich wollte nen neuen anlöten)
ihr könntet das ja auch im set anbieten also zum beispiel 3 lüfterkontakte und einen passenden 3-pin lüfterstecker dazu.hauptsache das gibts im sortiment

Zurück