Guten Morgen!
@MalkavianChild85
Ich habe deine Bestellungen zusammengefasst und dein Überzahlung wird als Gutschrift für die nächste Bestellung auf deinem Kundenkonto aufbewahrt. Leider habe ich aber noch keinen Zahlungseingang!?
…

Guten Morgen!
@DanielX
Da hast du recht, dass sieht bestimmt besser aus. Oder beiden und eines in Klammern dahinter.

@Wassermann@AT
Hab gerade gesehen das ihr Litzen(Kabel) neu drinnen habt, kommen denn auch noch Kontakte und Stecker?
Sodass man sich z.B. seine PCIe Verlängerungen oder so selber basteln kann?
Weil nach dem Zeug hab ich mich schonmal tot gesucht und nix vernünftiges gefunden.![]()

ja das wäre echt sehr gut,wenn ihr die eintelteile von den kabeln auch anbieten würdet.molex und lüfter stecker hab ich selber noch genug aber ich brauch die kontakte,die da drin sind beim lüfter(da ist einer abgebrochen und jetzt hats nen wackelkontakt.ich wollte nen neuen anlöten)Was fehlt sind im Endeffekt noch die Stecker und Kontakte, z.B. Molex oder PCIe Stecker und dazu halt noch die jeweiligen Pins/Kontakte.
Achja die Buxen sollten auch nicht vergessen werden, also das gegenstück zu einem Stecker.
Beispeilbild: http://i14.ebayimg.com/04/i/000/91/43/d7d7_1_bo.JPG
Hoffe damit kommt rüber was ich meine, ich möchte mir halt alle meine Stromkabel selber herstellen können.
Dann kann das Kabelmanagement richtig los gehen, wenn man sich die Kabel exakt passend baut.
MfG DanielX