Hallo!
@Zocker24
Ja, Luftkühlung ist nicht unbedingt unser Steckenpferd, allerdings freut mich zu hören dich das Design anspricht!
Die Anschlüsse sind wirklich verchromt! Als ich die das erste mal in der Hand hatte, es war schon eine Aktion die überhaupt aus den X Verpackungen raus zu bekommen, konnte ich es kaum glauben: So etwas habe ich nie gesehen! Spiegelblank! Die sehen richtig Hammer aus!
Zocker, wenn dir was gefällt im Shop, dann stell dir einfach einen Warenkorb zusammen, und schick mir den, dann gucke ich mal ob ich nicht preislich was drehen kann!
Nun aber bevor ich den Feierabend gehe will ich euch noch auf unseren neuen Produkte hinweisen. Viele Kunden haben schon danach gefragt, jetzt sind sie endlich da:
Aquatuning erweitert sein Sortiment an Coolinklüftern
Coolink, ein mittlerweile gestandener Name auf den Lüftermarkt, der immer wieder Neuerungen Maßgeblich beeinflusst hat, bringt mit der SwiF2 Serie wieder eine neue Generation von Lüftern auf den Markt, die nicht nur optisch Ansprechen, sondern auch Konstruktiv wieder neue Maßstäbe setzt. Hierbei wurde das Hauptaugenmerkt auf die Lautstärke gelegt. Es gibt in diesem Sortiment Lüfter, Ultra Silent, die im einstelligen dB Bereich arbeiten. Das ist eine absolute Seltenheit! Alle Lüfter dieser Serie finden sie
hier.
Ich hoffe sie gefallen euch!? Dann bis Montag erstmal und ein schönes Wochenende euch allen!