Aquatuning Support Thread

@Wassermann@AT
mir ist gerade beim stöber bei diesem Artikel was aufgefallen:
Der etwas andere Ausgleichbehälter. Passt in 2 große Laufwerkschächte. Bietet daher einen riesen Flüssigkeitsvorrad. Das Auge in der Front läßt das Wasser in einem "ganz anderem Licht" leuchten wie man es sonst gewohnt ist!

Und noch ne Frage zu einem Graka-Kühler...

Der "Lochabstand" hier bezieht sich auf die Seitenkanten und nicht auf den Abstand quer über die Mitte, oder?*hoff*
Dann könnte das Ding nämlich auf meine 8500GT von Asus(die Passivkühlung mag Single-Slot einbau bei Vollwakü nicht wirklich:ugly:) passen welche mutmaßlich auf einem 8600er PCB sitzt(hat z.B. einen SLI-Anschluss und unter der Annahme würden auch die restlichen Maße stimmen).

Ausprobieren müsste ich es aber trotzdem noch, also fällt der Kauf der B-Ware leider flach.

Guten Morgen!

Hi Wassermann,
ich wollte mal fragen wann ihr evt. diese MB-Block von EK für Evga x58 SLI LE in euer Sortiment bekommt?
Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - WaKü *** Bilder *** Thread (10)
Den würde ich gerne kaufen.
mfg

Ja, die werden auf jeden Fall auch mit aufgenommen. Im Moment haben wir noch keinen Liefertermin, aber ich habe das noch einmal an den Einkauf weitergeleitet.

Als Alternative:
von MIPS gibts schon was passendes - bekommste auf anfrage direkt bei mips
Haben wir diese auch Lagernd:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS EVGA X58i SLI LE Dualchip POM MIPS EVGA X58i SLI LE Dualchip POM 14307
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS EVGA X58i SLI LE Mosfet POM MIPS EVGA X58i SLI LE Mosfet POM 15202

PS: könnt ihr nicht auch ein wenig Material mit rein stellen für Bestler die selbern was baun möchten. Wie. Plexisglas, Kupferrundmaterial und so? das wäre doch noch eine gute Èrweiterung des Angebots.

Werde ich einmal ansprechen, mal gucken was die Geschäftsleitung davon hält.

@kleine Schreibfehler: Wurden Überarbeitet. Danke für die Hinweise!

@Olstyle
Der Lochabstand wurde diagonal gemessen. Also Quer zueinander.

Hey!

Danke für die schnelle Lieferung :daumen:

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich noch:

Wie wäre es, wenn Ihr bei Kühlkörpern, wie z.B. in meinem Fall SpaWa, NB und SB, den größtmöglichen Anschluss dazu schreibt?

Auf die EK-Blocks, die ich bekommen habe passen die 13/10er gerade so drauf.

Ein entsprechender Hinweis macht die Geschichte transparenter und Ihr habt vielleicht weniger RMAs ;)

Hallo!

Der SW-11 ist bei uns EOL = End of Life. Den bekommen wir leider nicht mehr rein.

Du kannst allerhöchstens bei WC noch einmal nachfragen, vielleicht haben die ja noch einen Restbestand.

Hallo, ich suche für mein Mobo das Watercool Set Asus-2, besteht die Chance, dass ihr das irgendwann reinbekommt bzw. als solches anbietet, denn einzeln habt ihr ja alle dafür nötigen Artikel da.

mfg Skaos

Sobald ich sie in den Korb lege kommt

Die mit (nicht lagernd) markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Die Menge von Artikeln aus den Kategorien "Gebrauchte Ware" und "Angebote" wurde automatisch angepasst.

Deswegen frag ich vorher nach wann sie da sind :)

Mahlzeit!

@Skaos
Das wir die Kühler zu Sets zusammenstellen ist geplant, aber die Zeit… Im Moment sehe ich da noch kein Licht am Ende des Tunnels. Also wenn einzeln bestellen erstmal.

@MorpheusX(AUT)
Danke für den Hinweis! Ich lasse das Nacharbeiten.

@Insertcity
Ja, die sind schon für Kunden zurückgelegt. Es ist noch ein freier da. Du wirst bestimmt mehr haben wollen, daher diese Nachricht.
Bestellt sind sie und eine neue Lieferung wird jeden Tag erwartet.
KingPiranhas hat schon recht, wenn du glück hast, spring noch ein anderer Kunde vorher ab und du bekommst diese!

Eines habe ich euch gestern garnicht erzählt:

Aquatuning listet Enzotech-Sortiment

Enzotech bietet eine Produktpalette an, welche sowohl für unsere Kunden als auch uns immer schon von Interesse war. Leider war bis jetzt das Sortiment von Enzotech nur lückenhaft in Europa verfügbar. Daher haben wir uns nun dazu entschieden, alle Produkte von Enzotech, die für den Wasserkühlungssektor von Interesse sind, in unser Angebot aufzunehmen. Als die Kühler und Anschlüsse diese Woche an unserem Lager angekommen sind, konnten wir sehen, dass es eine gute Entscheidung war! Wieso? Sehen sie sich einfach die Produktbilder unserer Enzotech- Artikel an, und sie werden verstehen! Hier ist unser gesamtes Enzotech-Sortiment zu finden.

attachment.php

Das schöne ist, die Produkte sind schon alle Lagernd! also viel Spaß beim shoppen!​

Hab zwar keine Wakü, aber Enzotech bietet ja auch für Luftkühler ein paar Artikel an.
Finde persöhnlich die RAM und Mosfet Kühler interessant.

Find ich Klasse ;)

PS.: Sind die Anschlüsse verchromt oder nur chrom Optik?

Hallo!

@Zocker24
Ja, Luftkühlung ist nicht unbedingt unser Steckenpferd, allerdings freut mich zu hören dich das Design anspricht!

Die Anschlüsse sind wirklich verchromt! Als ich die das erste mal in der Hand hatte, es war schon eine Aktion die überhaupt aus den X Verpackungen raus zu bekommen, konnte ich es kaum glauben: So etwas habe ich nie gesehen! Spiegelblank! Die sehen richtig Hammer aus!

Zocker, wenn dir was gefällt im Shop, dann stell dir einfach einen Warenkorb zusammen, und schick mir den, dann gucke ich mal ob ich nicht preislich was drehen kann!

Nun aber bevor ich den Feierabend gehe will ich euch noch auf unseren neuen Produkte hinweisen. Viele Kunden haben schon danach gefragt, jetzt sind sie endlich da:

Aquatuning erweitert sein Sortiment an Coolinklüftern

Coolink, ein mittlerweile gestandener Name auf den Lüftermarkt, der immer wieder Neuerungen Maßgeblich beeinflusst hat, bringt mit der SwiF2 Serie wieder eine neue Generation von Lüftern auf den Markt, die nicht nur optisch Ansprechen, sondern auch Konstruktiv wieder neue Maßstäbe setzt. Hierbei wurde das Hauptaugenmerkt auf die Lautstärke gelegt. Es gibt in diesem Sortiment Lüfter, Ultra Silent, die im einstelligen dB Bereich arbeiten. Das ist eine absolute Seltenheit! Alle Lüfter dieser Serie finden sie hier.

attachment.php

Ich hoffe sie gefallen euch!? Dann bis Montag erstmal und ein schönes Wochenende euch allen!

Hi,
ich habe heute das Vergnügen gehabt, aquagraFX GTX 295 Single PCB zu verbauen :D
Ging ganz gut, die Verarbeitung ist auch super. Eine Frage hätte ich aber: es wird empfohlen, nicht nur die GPUs sondern auch die RAMs mit der Wärmeleitpaste zu versehen, anstatt die Kühlpads auf die RAMs anzubringen. Die Pads kommen laut Anleitung nur auf die anderen, kleineren Chips drauf. Steigt so nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es aufgrund von evtl. Spiel/Toleranzen ein oder anderer RAM-Baustein nicht bzw. nicht ganz gut mit dem Metall in Kontakt kommt und deshalb überhitzt? Wäre es mit den Pads evtl. doch besser bzw. sicherer?

trage auf die RAM's WLp auf und montieren den Kühler. Danach nimmst du den Kühler ab un schaust dir das WLP Abdruckbild an. Wenn du einen gleichmäßigen Abdruck hast ist alles ok. Wenn du Pads nutzt ist die Höhe nicht mehr korrekt und andere Teile wie die GPU werden eventuell nicht mehr richtig gekühlt.

Ich kann mich nur anschließen sehen super aus (Enzotech-Sortiment). Wenn die noch Anschlüße mit 6Kantverschraubung haben und die auch so spiegelnd sind. Will mir ja ein AGB selber baun und da wär das nicht schlecht von aussehen her.:D

trage auf die RAM's WLp auf und montieren den Kühler. Danach nimmst du den Kühler ab un schaust dir das WLP Abdruckbild an. Wenn du einen gleichmäßigen Abdruck hast ist alles ok. Wenn du Pads nutzt ist die Höhe nicht mehr korrekt und andere Teile wie die GPU werden eventuell nicht mehr richtig gekühlt.

Danke! Aber was tun wenn's nicht gleichmässig ist (angenommen die WLP wurde gleichmässig aufgetragen)?

Zurück