[Aquatuning] Neue Schlauchschellen verfügbar

AW: [Aquatuning] Neue Schlauchschellen verfügbar

Also ich behaupte mal, dass ist nichts weiter als Stangenmaterial als Rohling auf länge geschnitten. Dabei wurde vorher noch das Kernloch fürs Gewinnde eingeracht, sowie die Versenkung für die Schraube und der Schlitz als Krönung zum Klemmen. Auf einer guten CNC in wenigen Minuten als Massenprodukt produziert.

Dafü dann im Laden wie hier gesagt, 3,50€ zu zahlen, na da greif ich doch lieber zur altbewerten Schlauchschelle für ein paar Cent.

O.K. für die unzähligen Moder mag das der Optik wegen vielleicht akzeptabel sein, für mich mit meinem geschlossenen Gehäuse höchstens ein no go.

Gruß

Es ist doch vollkommen wurscht, wie die Dinger in welchen Stückzahlen hergestellt werden. Fakt bleibt, es ist ein Modding-Produkt. Viele andere Modding-Artikel sind preislich auch jenseits von gut und böse. Trotzdem kaufen sich Leute Bitspower-Fittings, obwohl PS-Tüllen den gleichen Nutzen bringen und nur einen Bruchteil kosten.

Wer es zahlen will, zahlt es. Wem es zu teuer ist, auch in Ordnung.
Aber noch lang kein Grund, sich hier über Preise aufzuregen.

Darkfleet85 schrieb:
Bei conrad gibts ne neue M1 Schraube:D

Back to Topic, mir gefällts nicht ausserdem viel zu viel Aufwand um diese anzuziehen, überall auf der gleichen Höhe zu befestigen...

Ehrlich seit wann? Ich muss sofort zum conrad xD

Naja schön fand ich die auf den Bildern nich. Eine nette alternative zu den normalen sind sie schon, aber ich steh eh mehr auf Schraubverschlüsse.

Also wenn ich die Kosten für Tülle + Schelle rechne, bleibe ich bei dem Preis lieber bei Schraubanschlüssen oder Perfect Seal Tüllen.

Eben. Ich fand es geradezu erschreckend, als ich letzte Woche mal eine Inventure meiner Anschlüsse durchgeführt habe. Da lagen doch tatsächlich über 300€ Neuwert einfach so in einem Baumwollbeutel rum. :wow::ugly: Ich hätte nicht gedacht, daß ich soviel totes Kapital habe. :wow:

Naja, zum Glück wurde ich das Zeug schnell los.

:lol: gibt es tatsächlich Leute die die Tüllen schöner finden als die Verschraubten Anschlüsse????

Zum Thema dies sei Werbung: Man kann auch etwas paranoid sein. Sorry, wenn ich da jemandem auf den Schlips trete, aber so betrachtet ist jede Spielenews, jede Hardwarenews und jeder gute Test Werbung für ein Produkt. Ich hab noch nie gelesen, dass eine gute AKtienbewertung der Financial Times mit Werbung beflamed wurde. Oder eine Fahrzeugvorstellung bei einem Automagazin. Da sag ich nur: WTF?! :) Wenn Aquatuning die Dinger exklusiv am Start hat, darf das auch in die Headline.
Was hat Paranoid (Verfolgungswahn) denn damit zu tun ob es Werbung ist? :lol:
Die Frage ist ob es nicht auch bei einem anderen Shop ein vergleichbares Produkt gibt (wie hier schon erwähnt wurde), dann ist es nämlich Werbung..

Beantworte die Frage doch einfach selbst:
Kennst du derartige Produkte schon aus anderen Shops? Wenn nicht, dann hat die News wohl deinen Kenntnissstand erweitert und das ist wohl 95% des Sinnes einer News.

Hey ruyven,
ist ja nichts gegen die News ansich, aber du müsstest die anderen Produkte wohl auch erwähnen wenns keine
Werbung sein soll :daumen:

ihhhh, aluminium, wo ich doch extra auf nen reine kupfer-wakü kreislauf geachtet habe :ugly:
naja, hab genau 2 schellen auf meinen tüllen, direkt vor und nach der pumpe, einfach nur wegen den vibrationen und um mich zu beruhigen, der rest meines systems ist nur mit tüllen ohne schellen versehen, nach 6 monaten geh ich mal davon aus, das ist dicht ;)
aber im vergleich zu den normalen schellen, schick sind se schon die alu teile :D

Wer hat von nem deutschen Shop geredet?
Du kannst da genau so bestellen, was viele auch machen!?

Naja, bei Aquatuning.de brauche ich keinen Dolmetscher, um die AGB zu verstehen! (Ja, es gibt Leute, die lesen sich das vopr dem Bestellvorgang durch!):ugly:

Es soll auch Leute geben die Englisch können, guck mal oben rechts ;)

Wer hat von nem deutschen Shop geredet?

Nunja - für gewöhnlich berichtet PCGH.de über neu erschienene Produkte, wenn sie in Deutschland neu erscheinen. Nützt ja auch wenig, wenn man groß berichtet, wann ein neues Board in Japan zu haben ist, aber drei Wochen später darüber schweigt, dass es jetzt auch hier im Laden steht, oder?

ruyven_macaran schrieb:
Nunja - für gewöhnlich berichtet PCGH.de über neu erschienene Produkte, wenn sie in Deutschland neu erscheinen. Nützt ja auch wenig, wenn man groß berichtet, wann ein neues Board in Japan zu haben ist, aber drei Wochen später darüber schweigt, dass es jetzt auch hier im Laden steht, oder?

macht ihr auch z.B. mit den Radeon RAM's

Und HF.nl ist ein europäscher shop sprich auch für euch deutsche ;)

Ausrede...
Ihr berichtet auch von der Computex und so weiter :P
Wie gesagt Raedon Ram, neue Grakas in Japan etx.
(Bspw. die iGame)

Zurück