rUdeBoy
Software-Overclocker(in)
AW: [Aquatuning] Neue Schlauchschellen verfügbar
Es ist doch vollkommen wurscht, wie die Dinger in welchen Stückzahlen hergestellt werden. Fakt bleibt, es ist ein Modding-Produkt. Viele andere Modding-Artikel sind preislich auch jenseits von gut und böse. Trotzdem kaufen sich Leute Bitspower-Fittings, obwohl PS-Tüllen den gleichen Nutzen bringen und nur einen Bruchteil kosten.
Wer es zahlen will, zahlt es. Wem es zu teuer ist, auch in Ordnung.
Aber noch lang kein Grund, sich hier über Preise aufzuregen.
Also ich behaupte mal, dass ist nichts weiter als Stangenmaterial als Rohling auf länge geschnitten. Dabei wurde vorher noch das Kernloch fürs Gewinnde eingeracht, sowie die Versenkung für die Schraube und der Schlitz als Krönung zum Klemmen. Auf einer guten CNC in wenigen Minuten als Massenprodukt produziert.
Dafü dann im Laden wie hier gesagt, 3,50€ zu zahlen, na da greif ich doch lieber zur altbewerten Schlauchschelle für ein paar Cent.
O.K. für die unzähligen Moder mag das der Optik wegen vielleicht akzeptabel sein, für mich mit meinem geschlossenen Gehäuse höchstens ein no go.
Gruß
Es ist doch vollkommen wurscht, wie die Dinger in welchen Stückzahlen hergestellt werden. Fakt bleibt, es ist ein Modding-Produkt. Viele andere Modding-Artikel sind preislich auch jenseits von gut und böse. Trotzdem kaufen sich Leute Bitspower-Fittings, obwohl PS-Tüllen den gleichen Nutzen bringen und nur einen Bruchteil kosten.
Wer es zahlen will, zahlt es. Wem es zu teuer ist, auch in Ordnung.
Aber noch lang kein Grund, sich hier über Preise aufzuregen.

Ich hätte nicht gedacht, daß ich soviel totes Kapital habe.
gibt es tatsächlich Leute die die Tüllen schöner finden als die Verschraubten Anschlüsse????
Wenn Aquatuning die Dinger exklusiv am Start hat, darf das auch in die Headline.