Hallo Leute,
ich habe das Gefühl, als wenn das lauteste in meinem System die Pumpe ist.
Da ich nur die günstigste Version habe, kann ich, glaube ich, die Leistung nicht beeinflussen.
Jedenfalls macht sich das neben der Lautstärke auch an den Schläuchen und den AGB bemerkbar.
Erst ist die Pumpe leise und dann gibt sie so Vollgas, das die Schläuche richtig hochspringen.
Im AGB (DangerDen) schießt das Wasser teilweise so stark raus, dass man es plätschern hört.
Kann es sein, dass die Pumpe sich die ganze Zeit im Entlüftungsmodus befindet?
Und wenn ja, wie stelle ich das ab?
Bleibt da nur das Update zur Advance oder Ultra?
Stimmt es, dass ein Aquaero die selben Funktionen bietet (oder an der Pumpe freischaltet) wie die Ultra Ausfürung der Aquastream?
Wollte jetzt auch noch meine beiden R4870 endlich mit einbinden, aber erst mal muss ich zusehen, dass die Pumpe weniger krach macht als der Rest vom PC.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Achso... vielleicht wäre das auch noch ganz nützlich:
Mora2 Radi
OCZ Hydroflow CPU Kühler
Danger Den AGB
13/10mm Schlauch
ich habe das Gefühl, als wenn das lauteste in meinem System die Pumpe ist.
Da ich nur die günstigste Version habe, kann ich, glaube ich, die Leistung nicht beeinflussen.
Jedenfalls macht sich das neben der Lautstärke auch an den Schläuchen und den AGB bemerkbar.
Erst ist die Pumpe leise und dann gibt sie so Vollgas, das die Schläuche richtig hochspringen.
Im AGB (DangerDen) schießt das Wasser teilweise so stark raus, dass man es plätschern hört.
Kann es sein, dass die Pumpe sich die ganze Zeit im Entlüftungsmodus befindet?
Und wenn ja, wie stelle ich das ab?
Bleibt da nur das Update zur Advance oder Ultra?
Stimmt es, dass ein Aquaero die selben Funktionen bietet (oder an der Pumpe freischaltet) wie die Ultra Ausfürung der Aquastream?
Wollte jetzt auch noch meine beiden R4870 endlich mit einbinden, aber erst mal muss ich zusehen, dass die Pumpe weniger krach macht als der Rest vom PC.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Achso... vielleicht wäre das auch noch ganz nützlich:
Mora2 Radi
OCZ Hydroflow CPU Kühler
Danger Den AGB
13/10mm Schlauch