Aquaero 6, ist das zu empfehlen?

keks4

Software-Overclocker(in)
Vorwort: Preis Leistung bzw. Was vernünftiger wäre gehört nicht zur Diskussion :)

Also: ist diese Steuerung hier
Aquacomputer aquaero 6 XT USB Fan-Controller, Grafik-LCD, Touch-Bedienung, IR-Fernbedienung | Steuergerate | Luftkuhlung | Aquatuning Switzerland zu empfehlen wenn:
1.) man sich Temperaturen und Fluss anzeigen lassen will
2.) Man 8 120mm Lüfter auf dem Radiator steuern will + 4 weitere vlt
3.) Man eher so ein "Kontrollfreak" ist und man interesse an Technik& elektro steuerung hat :D ich will halt wissen was genau abläuft in meinem pc, ist wohl eine Berufskrankheit (Mechatroniker ^^)

die Steuerungen gehören mit zu Besten auf dem Markt, die Erweiterbarkeit und die Anschlussmöglichkeiten sind enorm.

Wenn der Preis nicht wäre... :D

Ja ist sie. Die Aquaero sind voll kompatibel zur Aquasuite und die alleine finde ich schon genial. Ob man wirklich das Display braucht und die Fernbedienung muss jeder für sich wissen... bei mir vollkommen überflüssiug/Fehlkauf da die Fb nur rum oiegt und das Display hinter der Gehäusetür versteckt liegt aber gut... Ansonsten ist das ding wirklich zu empfehlen.

Als Tipp: Ich würde auf ausreichende Kühlung achten, wenn man so wie du relativ viele Fans anschließen will etc. Ich hab meinen in den Wasserkreislauf integriert, muss mir also keine Sorgen mehr machen, hab aber selbst "nur" den 5er, nicht den 6er und deswegen weiß ich nicht wie es dort ist wegen der Temps.

Die 6er muss man nicht extra kühlen, die haben digitale Endstufen.

Auch wenn du es nicht hören willst, würde max. ein PRO nehmen.
Die Fernbedienung wirst du kaum nutzen und "Touch" sind da nur die drei Tasten an der Seite, nicht das Display.

Zurück