• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aquacomputer Grakakühler, Lüfter, Anschlüsse, HD 5550

AW: Asrock Z77 itx MB, Graka Kühler, Lüfter, Anschlüsse

hätte an den 4x 120mm bitfenix lüftern interesse. preis inkl. versand?

noch ne frage. sind das welche aus einem gehäuse, oder nachgekauft? machen die irgendwelche nebengeräusche, wie lagerklackern, schleifen u.sw., auch wenn man sie runterregelt?
wäre versand als maxibrief möglich?

Über die Geräuschkulisse kann ich nichts sagen. Sind welche aus meine beiden Prodigy. Sind bei mir noch nie gelaufen. Ich habe immer gleich gegen andere gewechselt.
Muss ich sehen ob ich sie sicher im Maxi verpacken kann. Ist ja keinem geholfen wenn sie defekt ankommen.

schade. wenn es nachträglich gekaufte wären, hätte ich schon interesse gehabt, aber aus gehäusen ausgebaute sind meistens nicht so gut.

Habe die Serienbezeichnung verglichen . Es sind keine 08/15 Lüfter. Die Lüfter gibt es normal im Laden zu kaufen.
Aber ok, schade.
Push:ugly:

Wie alt ist das Mainboard (Rechnung) ? Für einen vernünftigen Preis hätte ich evtl. Interesse.

Kann ich Dir leider nicht sagen. Habe es gebraucht im Dezember über Amazon gekauft. War ein Schnellschuss von mir da ich dachte meins ist im A.... . Jetzt liegt es rum.
Was ist ein vernünftiger Preis?

Melde interesse an der H60.
Mountkit für AMD + Intel Sockel dabei und ohne Beschädigungen?

35 inkl. Versand? (4.29 DHL 2 Kilo 60x30x15cm müssten passen oder?)

Beide Mountkits sind da. Ich muss dazu sagen, dass ich die Gewinde am Radi auf 4mm metrisch geändert habe. Macht mehr Sinn bezüglich der Montagefreiheit. Ansonsten ohne Beschädigung.
35 inkl. hört sich gut an.
Ich würde den Deal annehmen. Rest per PN ?

Schick mir eine PN alles weitere klären wir da (bzgl. der Gewinde).

LG

Hier sind Bilder vom M4 Gewinde.

Anhänge

• DSC_0588 (2).JPG
    DSC_0588 (2).JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • DSC_0586 (2).JPG
    DSC_0586 (2).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 6
Zurück