Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu APU13 Techday: AMD gibt erste Details zur Mantle-API bekannt - Zukünftig schnellste API?
Auf AMDs aktuell stattfindender Entwicklerkonferenz APU13 gibt es nun erste stichhaltige Informationen zur hauseigenen Mantle-API, welche noch dieses Jahr in Battlefield 4 nachgepatcht werden soll. Demnach soll die Schnittstelle bis zu 100.000 Draw-Calls pro Frame ermöglichen, wohingegen DirectX auf ein Zehntel kommt. Aber auch eine Reduzierung des Overheads soll ermöglicht werden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: APU13 Techday: AMD gibt erste Details zur Mantle-API bekannt - Zukünftig schnellste API?
Auf AMDs aktuell stattfindender Entwicklerkonferenz APU13 gibt es nun erste stichhaltige Informationen zur hauseigenen Mantle-API, welche noch dieses Jahr in Battlefield 4 nachgepatcht werden soll. Demnach soll die Schnittstelle bis zu 100.000 Draw-Calls pro Frame ermöglichen, wohingegen DirectX auf ein Zehntel kommt. Aber auch eine Reduzierung des Overheads soll ermöglicht werden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]