Apple Vision Pro: Technische Daten verraten letzte Geheimnisse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Vision Pro: Technische Daten verraten letzte Geheimnisse

Die Apple Vision Pro steht in den USA in den Startlöchern: Seit vergangenem Freitag können interessierte US-Kunden das XR-Headset vorbestellen, was uns einen nahezu vollständigen Einblick auf die technischen Daten ermöglicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Vision Pro: Technische Daten verraten letzte Geheimnisse
 
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass man beim M2 Chip festhält. Dieser ist zwar sehr effizient, aber nicht auf dem Niveau wie der M3, (schneller, energiesparender). Das wäre doch gerade bei der Vision Pro ein wichtiges Kriterium?
 
Huhu, leider finde ich gerade den passenden Forenbeitrag nicht aber es gibt ein Problem mit Links bei euch zumindestens mit denen von Xbox Dynasty. Wenn man diese einfügt verlinkt der von euch generierte Link dann auf Shopping 24, wenn man den Link allerdings im Browser direkt eingibt funktioniert alles Punkt könnt ihr bitte mal prüfen, danke.
#4.554

MfG
 
Zurück