Apple verliert mal wieder einen iPhone Prototypen

Freakless08

Volt-Modder(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple verliert mal wieder ein iPhone Prototyp

Kritik zu News-Inhalten und Themen bitte im Feedback-Bereich des Forum oder direkt an den TE per PN schreiben. Nicht aber hier im Thread > Offtopic > ausgeblendet.

Ich denke nicht, dass das Zufall ist. Kommt doch jedes Jahr mindestens einmal vor. Bin mal gespannt, wo das Gerät zuerst auftaucht. Ich gebe dem ganzen noch maximal 2 Tage, bis es im Netz mit Fotos auftaucht. :-D

Ist ja nicht so, dass jeder den Marketing Gag durchschaut hat nein... :ugly::ugly:

Das Problem ist bei diesem "Prototyp" nur, dass er wieder gesperrt wird und da das iPhone 5 keine höhere Auflösung bekommen wird (ist ja sonst kein geniales Retina-Display :lol:). Sieht man da bestimmt nicht viel von. Vielleicht stellt sich auch nur heraus, dass es ein iPhone 4 in einem anderen Gehäuse ist. DAS wäre mal eine News :ugly::ugly:

Quelle schrieb:
Seit Ende Juli versuche der Apple-Sicherheitsdienst bereits, das noch geheime Gerät wiederzubeschaffen, berichtete CNet unter Berufung auf eine mit den Ermittlungen vertraute Person.
wundert mich, dass noch keine Fotos aufgetaucht sind Oo

war garantiert alles andere als "verloren" !

bin aber eh kein apple fanboy ! normale hardware zu einem übehöhtem preis ! dazu noch alle konkurrenten versuchen in grund und boden zu klagen! gute firmenpolitik :daumen2: gehört hier aber nicht her ich weiß ;)

Zurück