Apple: Verkaufsverbot für HTC Smartphones

AW: Apple: Verkaufsverbot für HTC Smartphones

ich sags ja. sobald nen unternehmen an die börse geht bekommen die nen schlag und werden größenwahnsinnig.
aber nicht nur, das die ihre telefone und microhandtaschenpc´s überteuert verticken, jetzt hat der brain dem pinki gezeigt, was er heute abend machen will.

Habe alle Kommentare gelesen und muss sagen, der einzige Applefanboy den ich hier gesehen hab is der Threadersteller :-D Sehr lustige Kommentare wie du Apple jedes mal in Schutz nimmst. Nich dass ich ein Apple-Hater bin, es ist mir nur so aufgefallen beim lesen :P
(Habe selbst ein LG Optimus Speed seit März. und bin froh dass ich kein iphone geholt habe. Meine schwester is mittlerweile von iphone auf desire s umgestigen und ist begeistert ;) Sie hat auch ein Mac Pro btw. also auch keine apple haterin^^ )

Ich selber bin von HTC HD2 auf das IPhone um gestiegen aus sehr einfachen Gründen, ich schreibe Apps für das System also ist es ganz angenehm die mal auf nem richtigen Device zu testen. Außerdem bin ich sehr zu frieden mit der Verarbeitung und des ganzen Systems. Ich stehe auf gut durchtachte Konzept und den Stylefacktor ist mir auch sehr wichtige. Mag halt kein Platik.

Wenn Du in den Programmcode soviel Fehler einbaust wie in der Rechtschreibung dann hätte ich Angst um mein (nicht vorhandenes) iPhone.

....apple erfindet vielleicht nicht alles neu, aber was sie als "neu" vorstellen, funktioniert wenigstens zu 150%, im gegensatz zu anderen firmen. klar mag es tablets schon früher gegeben haben, aber der der kleine aber feine unterschied ist, es hat niemanden interessiert. heute spricht weltweit jeder vom ipad 2 und iphone 4. und weil apple so erfolgreich ist, und es wohl auch bleiben wird, versuchen alle schnell ihren happen abzubekommen. die lawine, die apple mit ihren geraeten ins rollen gebracht hat, ist nicht mehr aufzuhalten. das ist fakt. mittlerweile nutzen selbst fast alle grossen firmen macs ,iphones und ipads. das fängt im bundestag an und hoert in kleinstbetrieben auf. warum? weils einfach zu bedienen ist und es funktioniert. das ist alles. und mehr will der grossteil auch nicht. die wollen nicht irgendwelche selbstkomponierten klingeltöne oder bunte custom-roms.das mag fuer jugendliche und experementierfreudige aufregend sein, aber der großteil der 25-50 jährigen ist so etwas ziemlich wurscht. die kennen noch nichtmal den unterschied zwischen android,win phone 7 und ios. geschweige denn wissen sie was custom roms sind oder nen jailbreak.und diese sehr große käuferschicht ist es ,was apple zu dem macht ,wo sie heute stehen. und zurecht auch, denn keine firma steigt umsonst in der welt zum mit erfolgreichsten unternehmen auf. das macht man mal nicht so nebenbei. die neider kommen also nicht unbedingt von apples reihen, sondern eher von den anderen firmen, die krampfhaft versuchen auch ihr stückchen abzubekommen, um auf apples erfolgwelle mitzuschwimmen.

Genau so sieht das nämlich aus. Aber bestimmt kommt gleich von allen das sind doch nur Apple-Fanboys ganz ehrlich mir ist es ziemlich egal was ihr denkt das was zählt ist der einegne Eindruck und die eigen Meinung. Also labert doch was ihr wollt.

Erfolgreichsten Unternehmen? Das ist Apple ganz sicher nicht.

Aber du hast Recht, Apple ist perfekt für Leute ohne Ahnung. Leute mit Ahnung kaufen nämlich was besseres;) Ein Glück für Apple das es so viele Ahnungslose gibt.

Aber du hast Recht, Apple ist perfekt für Leute ohne Ahnung. Leute mit Ahnung kaufen nämlich was besseres;) Ein Glück für Apple das es so viele Ahnungslose gibt.

....von ahnungslosen menschen wie dir,kann man nicht mehr erwarten.
hier mal nen zitat vom handelsblatt.

hier der link: Ranking: Apple ist die erfolgreichste Marke der Welt - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt

aber falls du es nicht hinbekommen solltest,hier der originaltext:

Apple ist die erfolgreichste Marke der Welt

Der US-Multimediariese Apple ist die wertvollste Unternehmensmarke der Erde. Die Studie „Best Global Brands 2010“ zeigt, dass der Konzern im vergangenen Jahr seinen Marktwert um 37 Prozent steigern konnte. Apple verweist damit andere Schwergewichte auf die Plätze. Apple ist die erfolgreichste Marke weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Best Global Brands 2010" der Beratungsgesellschaft Interbrand, über die das Handelsblatt in seiner Donnerstagsausgabe berichtet. Alljährlich bewertet Interbrand die 100 wertvollsten globalen Marken und weist ihnen monetäre Werte zu.
Demnach hat Computeranbieter Apple seinen Markenwert um 37 Prozent auf 21,1 Mrd. Dollar gesteigert. Ebenfalls kräftig zugelegt hat der Suchmaschinenanbieter Google, dessen Markenwert sich um 36 Prozent auf 43,6 Mrd. Dollar erhöhte. Die wertvollste Marke ist - wie schon in den Vorjahren - mit 70,5 Mrd. Dollar die Getränkemarke Coca-Cola.
Nachdem der Gesamtwert der Top-100-Marken im vergangenen Krisenjahr um im Schnitt 4,6 Prozent nachgegeben hatte, ist er in diesem Jahr wieder um vier Prozent gestiegen und hat damit das Niveau von 2008 erreicht. „Der Schaden der Krise ist behoben“, fasst Walter Brecht, Chef von Interbrand Zentral- und Osteuropa, die Studie „Best Global Brands 2010“ zusammen.

ist zwar von ende 2010, aber daran hat sich ja nichts geändert:daumen::daumen:

hier noch was aktuelles,schlaumeier.

http://somoga.de/2011/01/04/apple-borsenwert-steigt-auf-uber-300-millarden-dollar/

WTF?:ugly: Haste dir schonmal den Aktienkurs von Apple angeschaut ???:what: Also nicht erfolgreich sieht anders aus. Apple ist das 2. wertvollste Unternehmen der Welt.

aber btt: Naja wense die Patente eben haben dürfen sie Sie natürlich auch einklagen, ob sie das bei den usern aber beliebter macht wage ich zu bezweifeln.
Ich kann Menschen verstehen, die Apple/bzw. deren Produkte mögen, da sie einfach und intuitiv zu bedienen sind, man muss sich keine Gedanken über Kompatibilitätsprobleme machen usw...
Für mich ist das geschlossene Betriebsystem zwar nix aber wems gefällt.

mfg

Edit: Mist war einer schneller. Ich sollte doch auf Antworten klicken wenn ich den post fertig habe xD

aber falls du es nicht hinbekommen solltest,hier der originaltext:
den du eventuell selber nochmal lesen solltest:schief:

Apple ist die erfolgreichste Marke der Welt

Demnach hat Computeranbieter Apple seinen Markenwert um 37 Prozent auf 21,1 Mrd. Dollar gesteigert. Ebenfalls kräftig zugelegt hat der Suchmaschinenanbieter Google, dessen Markenwert sich um 36 Prozent auf 43,6 Mrd. Dollar erhöhte. Die wertvollste Marke ist - wie schon in den Vorjahren - mit 70,5 Mrd. Dollar die Getränkemarke Coca-Cola.

Weil es in diesem einen Jahr eben 1% steiler bergauf ging als bei Google. Google ist aber doppelt so viel Wert, Coca Cola sogar dreieinhalb mal so viel Wert:schief:

Aber ich bin ja sooooo Ahnungslos:lol:Immer schön Augen auf beim Lesen, und vor allem Verstehen was da steht;) Und mal nicht nur die Überschriften lesen, das soll helfen:daumen:

ich habe auch nicht geschrieben, das apple "die" erfolgreichste firma ist,sondern nur das es zu den erfolgreichsten gehört.deine aussage..."Erfolgreichsten Unternehmen? Das ist Apple ganz sicher nicht." zeigt das du keine ahnung hast.lese mal zeitung.:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So, Beleidigung gleich mal gemeldet:schief:

Du hast gar nichts gesagt, du hast nur aus der Quelle zitiert. Und die besagt das Apple die erfolgreichste Marke ist. Was meiner Meinung eben Bullshit ist. Sie sind prozentual minimal mehr gewachsen als Google, man kommt von 21€ aber auch mit weniger Geld auf 41€ als von 41€ auf 81€, nur mal so als simples Rechenbeispiel.

Apple wuchs prozentual mehr, Google aber real mehr, und DAS ist der wichtige Wert. Handelsblatt etc kannst du oft in der Pfeife rauchen.

Btw. habe ich Ahnung, genau deshalb lese ich bewusst keine Zeitung;)

Wenn IBM das wollte hätten die schon längst geklagt, wir werden ja sehen welche Marke sich durchsetzt. Wo bei mir die Aussage das Coca Cola "nur" noch 70,5 Mrd Wert sein soll doch etwas zu wenig erscheint, wenn vor nicht ganz 10 Jahren einen New Yorker Analystengruppe den Wert der Marke (also nur den Name) Coca Cola auf 1000 mrd festlegten. Die 1000 Mrd. im deutschen Zählsystem, das wäre ja ein Einbruch um fast 93%.

nyso schrieb:
So, Beleidigung gleich mal gemeldet:schief:

Du hast gar nichts gesagt, du hast nur aus der Quelle zitiert. Und die besagt das Apple die erfolgreichste Marke ist. Was meiner Meinung eben Bullshit ist. Sie sind prozentual minimal mehr gewachsen als Google, man kommt von 21€ aber auch mit weniger Geld auf 41€ als von 41€ auf 81€, nur mal so als simples Rechenbeispiel.

Apple wuchs prozentual mehr, Google aber real mehr, und DAS ist der wichtige Wert. Handelsblatt etc kannst du oft in der Pfeife rauchen.

Btw. habe ich Ahnung, genau deshalb lese ich bewusst keine Zeitung;)

...ohhhhhh, ich wusste nicht, das du so ein sensibelchen bist.
....herr lehrer, aber der da hinten hat mich beschimpft!!!! lol

deine persönliche meinung kannst du ja hier posten, aber online berichte vom zb handeslblatt zu dementieren ist nen bisschen übertrieben. ausserdem habe ich dir noch nen 2 link gepostet. nicht vom handelsblatt. ich kann dir auch noch mehr raussuchen. aber lass mal. seriöse zeitungen irren bestimmt alle.

Ich bin sicher nicht sensibel, keine Angst. Ich hab nur die Schnauze massiv voll davon das das Niveau im PCGHX dank Leuten wie dir im freien Fall ist.

Ich denke wir werden auf keinen grünen Zweig kommen. Du hälst Zeitungen offenbar für Offenbarungen, alles was da steht muss richtig sein. Das dies meist nicht der Fall ist ist zwar bewiesen, aber das werde ich dir eh nicht beibringen können.

Aber in dem Handelsblatt-Artikel sollte es doch selbst einem blinden mit Krückstock direkt ins Auge springen!!!

Apple die erfolgreichste Marke der Welt!

Aber Google und Cola noch wesentlich erfolgreicher. Halloooho?:lol::lol::lol:
Der Autor war garantiert mindestens so ein Apple Fanboy wie du und hat das Teil garantiert auf seinem absolut überteuerten Macbook geschrieben:lol:
Ändert aber nichts daran das der Artikel schlicht Bullshit ist, und das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern Tatsache. Genau wie sehr viele andere Artikel im Handelsblatt Müll sind, aber das weißt du Zeitungsgläubiger sicher viel besser:D

sehr wahscheinlich hälst du die tagesschau auch für lügner und alle andere zeitungen auch, wie zb der spiegel oder der stern. sehr wahrscheinlich bist du natürlich viel schlauer als alle medien zusammen. der super börsenkurs von apple ist sehr wahrscheinlich auch nur ein fake, eigentlich leben alles um dich herum nur lügner, ausser dir natürlich. schon mal dran gedacht, beim netten arzt von nebenan vorbeizuschauen , der hat sicherlich zeit, sich deine probleme anzuhören-)))

lol da kann mann sich nun einfach nur hoffen das ganz in der nähe ein rettungswagen ist wenn man das liest da bekommt man nen übelsten LAchflash, also Apple ist eine Solide Firma aber sie kommt noch lange nicht an Google oder Cocoa Cola ran wie gesagt 1000 Mrd, das ist nen bissel mehr, Apple liegt bei knappen 320 MRD Wert. Also ganz Ruhig sind zwar mehr wert als Microsoft aber weniger als Google oder Coca Cola und das was du da abziehst iceman-joke ist echt dumm, du bist ein kleiner neu einsteigen (genau wie ich) und machst erstmal nen PCGHX Mitgleid das schon bistimmt doppelt solage hier ist wie du und ich zusammen an. Denke mal drüber nach in welcher Position du dich befindest.

@iceman-joker

Der Artikel, den du zitierst, ist doch völliger Unsinn. Da steht Apple wäre die erfolgreichste Marke der Welt, nur damit danach gezeigt wird dass Coca-Cola und Google viel erfolgreicher sind. Da kann der Artikel doch wohl nicht so seriös sein, oder ?

Zurück