Apple TV: Erster iTV-Fernseher vom iPhone-Hersteller noch dieses Jahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Fernseher von Apple ?! Wie geil ist das denn bitte :D :ugly:
Wenn diese eine ähnlich gute Bildqualität wie zum Beispiel die Cinema Displays haben, dann werden die sicher erfolgreich sein ;)
Ob iPad, iPhone, iMac usw. Die Bildschirme von Apple gehören einfach immer zu den besten ihrer Klasse!

Das wäre genial.
Ein knackiges 4k Panel wäre der Hit. Wird Zeit , dass die Branche einen Vorreiter bekommt, tut sich derzeit leider recht wenig.

Ich bin besonders auf den Preis gespannt!
Und vorallem, wie gut das Teil wirklich ist; ich komme mit meinem auch gut klar...
Apple muss nichts heißen, den Apple TV fand ich schon immer schei_e, der alte war hässlich und teuer, der neue ist teuer und hat keinen internen Speicher - W-T-F?? :huh:

MfG
fac3l3ss

Für mich müsste der iTV nicht zwingend eine höhere Auflösung haben (gibt ja ohnehin keinen Content in mehr als 1080p). Aber wichtig wäre das es das Ding nicht nur als Handydisplay im Monitorformat gibt, sondern eben auch als 55" oder größerer Fernseher. Alles andere wäre für mich unbrauchbar.
Eine andere Option wäre es mit den wichtigsten Herstellern von Fernsehern einen Deal zu machen, so daß man mehr oder weniger einfach einen Aufpreis auf das gewünschte TV Modell zahlt und dann das erweiterte Apple TV integriert hat.

Wie auch immer, mal schauen was da kommt....

Lustig vor einer Woche habe ich das irgendwo geschrieben das der "ITV" wohl bald kommen wird :D
Aber ein Partner?
Denke eher das nur das Pannel von Samsung kommt und die was Eigenendes werden.
Unibody tv :ugly:

Das wäre genial.
Ein knackiges 4k Panel wäre der Hit. Wird Zeit , dass die Branche einen Vorreiter bekommt, tut sich derzeit leider recht wenig.

Eizo hat jetzt nen 4k-Bildschirm vorgestellt (der weitaus kleiner ist als beim TV übliche 30 Zoll und mehr)...und der kostet schon 25k Euro ;)
Und: Wer braucht sowas momentan?

Lustig vor einer Woche habe ich das irgendwo geschrieben das der "ITV" wohl bald kommen wird :D
Aber ein Partner?
Denke eher das nur das Pannel von Samsung kommt und die was Eigenendes werden.
Unibody tv :ugly:

Ich vermute das du recht hast, aber schön wäre es schon wenn man nicht an einige wengie Modelle gekettet wäre welche Apple dann ggfs. vermarktet. Ich vermute ein ordentlicher 55"er von Apple, wenn er denn kommt, kostet locker flockig 3.000,- Euro oder mehr. Hingegen bekommt man bei Samsung für weniger als 1.600,- Euro einen gleichgroßen 3D, LED, was-weiß-ich-alles TV.

Ich vermute das du recht hast, aber schön wäre es schon wenn man nicht an einige wengie Modelle gekettet wäre welche Apple dann ggfs. vermarktet. Ich vermute ein ordentlicher 55"er von Apple, wenn er denn kommt, kostet locker flockig 3.000,- Euro oder mehr. Hingegen bekommt man bei Samsung für weniger als 1.600,- Euro einen gleichgroßen 3D, LED, was-weiß-ich-alles TV.
Wir kennen ja alle Apple das wird so sein :ugly:
Aber wenn der wirklich kommt werden wie eine ziemliche Veränderung des Tv Marktes mit machen.
Appstore auf dem TV da müssen die anderen sich schnell was einfallen lassen :D
Controller ist dann das iPhone oder so.

Lustig, gestern haben wir alle iPad's von der Firma bekommen und in dem Zusammenhang habe ich heute morgen mit meinem Kollegen diskutiert wie cool es wäre wenn man das iPad zur Fernbedienung umfunktionieren könnte :ugly: .
Sollten uns bei Jobs bewerben :lol:
Aber da fällt mir noch was ein vielleicht hilft das von diesen schlechten Fernbedienungen weg zukommen :)
Also meine jetzt auch die der andere Hersteller.
Mein B&O Fernseher hat so ne geile geht um 3 Ecken und die vom Samsung ... hätte man auch ein Kabel ran machen können :D
Beide nutzen infrarot.

Wir kennen ja alle Apple das wird so sein :ugly:
Aber wenn der wirklich kommt werden wie eine ziemliche Veränderung des Tv Marktes mit machen.
Appstore auf dem TV da müssen die anderen sich schnell was einfallen lassen :D
Controller ist dann das iPhone oder so.
Hauptsache es ändert sich überhaupt mal was. Das jetztige HD+ ist nicht optimal.

Hauptsache es ändert sich überhaupt mal was. Das jetztige HD+ ist nicht optimal.
Jo habe zwar entertain aber das ist auch nicht optimal.
Wobei ich eher bezweifel das Apple Verträge mit denn senderen deswegen ab schlisst.
Aber schon Abzocke für die erhöhte Pixelzahl Geld zu kassieren und dann auch noch nur 720p.

Da kann man dann aber bestimmt nur Macs, Konsolen die über Apple gekauft wurden usw. dran anschließen :ugly:

Mit Touch bitte, wir wollen doch vorm TV stehen und "zocken" :ugly:

Aber Spaß beiseite:
Ich denke wenn der iTV kommt, dann werden viele Leute glücklich sein... endlich simpel vernetzbare Hardware fürs Wohnzimmer. :devil:
Über den Preis spekuliere ich lieber nicht... :lol:

Zurück