Die e-mail App! Wenn man mehrere e-mails mit vielen Ordnern hat (mein Fall), muss man elend lange nach unten scrollen... Das alte hat mir besser gefallen. Ich habe lieber immer zurück und wechseln gehabt, als scrollen.
Ich bin noch am Entdecken, aber es war im iPad Air 2 kein traumhaftes Wechseln. Am Ende fühle ich mich wie damals beim iOS 8.x. Trozdem finde ich iOS10 besser als iOS 8
Hats funktioniert?
Ich habe mein iPhone 6+ noch nicht aktualisiert, es wäre gerade äußerst unpassend, wenn etwas schief läuft, da warte ich lieber auf einem ruhigen WE. Da mein Air 2 momentan wenig gebraucht wird, habe ich die Update gemacht, und erfreulich war es nicht.
ich habe mit dem iPad Air 2 andere Probleme gehabt (Wlan, Bildschirm), nach einer recht umständlichen Prozedur habe ich geschafft, das ganze ordentlich zum laufen zu bringen. Es fühlt sich langsam wie Windows XP an
Auf jeden Fall merke ich, dass die Update über FOTA nicht gerade fantastisch läuft, ich werde mien 6+ lieber über iTunes aktualisieren.
Der 6s meiner Frau musste ich ans PC anschliessen, damit es läuft, und weil meine Frau sich nicht beklagen hat, geht es ihr mit iOS 10 gut.