*** Apple-Stammtisch ***

Die Steuerung und das Betriebssystem ist furchtbar. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht.

Tja, ich habe zu Apple nach 17 lange Jahre Nokia gewechselt, einfach weil ich WP 7/8 nicht gerne habe. Und ich brauchte ja etwas Zeit um mich an iOS zu gewöhnen. Und heute möchte ich es nicht mehr missen, obwohl ich die gute Kameras von Nokia immer noch vermisse. Aber weil Nokia nicht mehr Nokia sondern MS ist, ist es so wieso Geschichte.

Hallo Jungs zwei Fragen an euch:

1. Frage:

Wie deinstallieren ich auf meinem Mac Book Pro The Witcher 2 richtig? Ist die GOG Version. Einfach löschen oder muß ich da was beachten mit einem deinstaller oder sowas.

2. Frage:

In wie weit ist ein 15" Retina Display und ein 13" Mac Book Air Display unterschiedlich hübsch anzusehen? Also habt ihr da vergleiche oder Vergleichsmöglichkeit?

Überlege da es inzwischen nicht mehr so nötig ist ein potentes großes MBP Retina 15" zu haben auf ein Mac Book Air (rein für gelegentliches Filmchen, Internet, Email, Musikspeicher (nicht groß) und vor allem Office. Mein Windows PC (Spiele Maschine) wird nämlich in den kommenden Tagen hier Einzug halten. Das einzige was ich evtl. vermisse ist das Hochaufllösende Display.

Zu 1:
Hier findest du eine Anleitung, wo Software unter Umständen Dateien ablegt:

Programme unter Mac OS X deinstallieren ? ohne Rückstände ? GIGA

Zu 2:
Meine Frau hat das 13" Air, ich habe das 13" MBP Retina. Im direkten Vergleich ist der Unterschied bei den Displays schon sehr deutlich. Mit Retina sieht es einfach besser aus. Ich persönlich würde nicht von einem MBP Retina auf das Air wechseln, es sei denn du möchtest mobiler sein, denn das 15" ist schon recht groß und schwer.

Ich habe beides im Apple Store verglichen, genauso wie iPad 2 und iPad 4 damals. Die Unterschiede sind enorm. Ich muss auch sagen, dass der normale iMac nicht hübsch ausschaut wenn du das Bild vom 13" MBPr gewohnt bist.

Gibts eine Seite wie forum.xda-developers.com für iOS bzw. iPhones?
Möchte irgendein anderes ROM aufs Handy machen.

Wenn du so unzufrieden bist, warum verkaufst du nicht dein Telefon? Bei der Preisstabilität alle iGeräte wirst du nur wenig Geld verlieren. Dann kannst du dir ein Android oder WP holen.

Naja soviel bekommt man für ein iPhone 5c auch nicht mehr nachdem der Hofer das Teil verscherbelt hat.

Außerdem gibts momentan kein Handy das meine Anforderungen erfüllt seh ich grad :o
:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man durch einen Jailbreak einen Geschwindigkeitsbonus erreichen kann? Bei Android ist es ja aufgrund der Custom Roms möglich. Geht das bei iOS auch in die Richtung oder überhaupt nicht?

An die 6er User.
Knackt euer Home Button auch Doppelt wenn man in am Rand drückt? Bzw so ein leichtes Klacken wenn man so leicht drückt, dass noch gar keine Funktion ausgeführt wird?

Wenn man leicht an den Rand des Homebuttons drückt ohne richtig zu drücken... ist wie wenn ein Staubkorn dazwischen wäre :wall:
Muss ich mal auf YT schauen wie aufwend es ist das Gerät aufzuschrauben

Zurück