*** Apple-Stammtisch ***

Na das wurde aber auch Zeit :D

Unbenannt-1.jpg

800 € fürs iPad! Nicht schlecht :ugly:

Ich bekomme meins alle 2 Jahre fast "gratis".

Vodafone Vertrag. 10€ Grundgebühr (1GB Datenvolumen enthalten). 100€ Anzahlung damals fürs iPad Air 16GB + Cellular macht auf 2 Jahre Kosten in Höhe von 340€. Da das Teil bei Apple direkt schon fast 600€ gekostet hat kann ich das nach 2 Jahren sicherlich wieder für ~300€ verkaufen und hab dann effektiv nichtmal nen 50er hingelegt. SO muss das! :hail: Beim iPhone fast das selbe Spiel (ok, da zahl ich effektiv 200€ für die 64 GB version).

Firma -> Vodafone Partnerschaft -> Werksausweis im Vodafone shop zeigen und freuen. :P Ja, die welt ist ungerecht, aber wenigstens einmal auf der richtigen Seite stehen ist auch mal schön^^

So, das Air 2 ist da. Dünn, leicht, schnell kann ich da nur sagen. Das Display spiegelt tatsächlich weniger. Das Smartcover vom Air 1 passt auch auf das 2. Und die Dame von DHL Express war etwas verwundert, dass sie heute größtenteils iPads ausgeliefert hat :D

Nachdem ich gestern mein Lucia 1020 im perfekten Winkel zum aufbrechen auf den Füßen von meinem PC Stuhl geworfen hab, hab ich mir jetzt kurzentschlossen das iPhone 6 bestellt. Allerdings in Gold. Sah im Laden gar nicht so schlimm aus wie ich mal dachte und es war günstiger. Ich bin gespannt. Zurück zum iPhone nach 2 Jahren :D

Wb im club.

Ich hatte letztens erst mein altes 5er in der hand und dschte mir nur: wtf wasn kleines scheisßhaus ist denn das. Und ich hab das plus.

Ich rate nur jedem eine folie inkl hülle. Meins hatte nach einer woche jeans diverse kleine kratzerchen im display. Sieht man zwar nur per suchlicht , aber trotzdem Enttäuschend

Diese bescheuerte Zerstörungswut geht mir so was von auf den Wecker...

Ich mein, da stecken tausende Stunden Design und Engineering drin, etliche Stunden Handarbeit beim Zusammenbau, haufenweise wertvolle Ressourcen, und es gibt viele Leute, die davon träumen würden, so ein Gerät zu besitzen, die es sich nicht leisten können. Dann kommt so n vollidiot daher, der es für cool hält, das Ding absichtlich kaputt zu machen. Ist für mich das Allerletzte.

https://www.youtube.com/watch?v=1nPj9QaXg0E

Mir tut das so weh in den Augen XO Besonders weils die 128 GB in Spacegrau ist ! Ich hätts auch gratis genommen.

Naja bei mir wirds 64 GB WiFi in Space o. Gold

Also irgendiwe check ichs nicht. Der kauft ein iPad Air 2. Klemmt sein iPhone 6 (!) in ein Stativ und filmt wie er mit Gewalt das Ding kaputt macht um es dann im Applestore zu tauschen?!
Warum?!

PS: "Highlight" war echt sein Fazit "Oh my god ". Aber erhrlich: Oh mein Gott!

Hm da stand ich gestern im Laden wollt das iPhone abholen und hab am Ende doch noch zu nem Lucia gegriffen.... Naja dann gibts halt n neuen iPod touch zu Weihnachten.
Meiner alter hat schon 1,2 Macken. Die neuste seit letzter Woche: Musik ist auf einmal aus, dann wartet das Teil ne Minute und springt 4 5 Titel zurück und fängt die Liste von vorne an.

So, mein iPad ist auch da, wirklich ein feines Gerät.

Nur eine Sache stört mich gerade etwas:

Sobald ich TouchID für den Appstore aktiviere wird der Passcode beim Unlocken des Bildschirms gefordert. Das finde ich sehr nervig, es muss doch irgendwie möglich sein, TouchID zu nutzen ohne den Passcode für den Loginscreen zu benötigen.

Zur Zeit läufts bei mir darauf hinaus, dass TouchID deaktiviert bleibt, das kanns doch irgendwie nicht sein.

Zurück