*** Apple-Stammtisch ***

Der aktuelle hat im Gegensatz zum Vorgänger einen Lightning Anschluss, Bluetooth und die (besseren) Earpods. Ansonsten gibt es (außer dem Formfaktor natürlich ;) ) keine Unterschiede, soweit ich weiß.

Die Tastatur ist für 0,89€ im App Store zu finden

Such einfach mal nach "Klingon Keyboard". Hat jedoch noch keine Bewertungen von daher keine Garantie meinerseits ob es wirklich läuft

Der aktuelle hat im Gegensatz zum Vorgänger einen Lightning Anschluss, Bluetooth und die (besseren) Earpods. Ansonsten gibt es (außer dem Formfaktor natürlich ;) ) keine Unterschiede, soweit ich weiß.
Der Aktuelle ist mir aber zu groß und kleiner wird es bei Apple wohl nicht mehr. :ugly:
Ich platze je nur ungern in die gesellige Runde... ABER angeblich soll kein weiteres Tablet unter dem Namen "PAD" erscheinen, es soll demnach anders heißen...
Anscheinend soll der Name wie beim "Nano" ader "Air" nun auf einen Zustand oder eine Eigenschaft hindeuten.
iAir?? :D

Und wieder mal heißt es:
Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten, damit ich das Geschenk an mich rechtfertigen kann? :D

Und wieder mal heißt es:
Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten, damit ich das Geschenk an mich rechtfertigen kann? :D

Die Antwort möchte ich gern wissen, denn bei mir steht ein iPad Air 2 in die Einkaufsliste. :D

------------

Auf der 27" @ 2880p Monitor warte ich schon lange! :sabber:

Wenn es kein 21:9 ist, dann ist das der nächste logischer Schritt. Dank Apple werden alle Hersteller nachziehen. :D

Puhh, mein Macbook Pro mit seinem 1280*800 Display ist langsam echt veraltet.

Ich denke mal, dass ich demnächst auch auf ein iPad für unterwegs umsteigen werde.

Aber der 5K-Mac ist echt krass o.O

Zurück