*** Apple-Stammtisch ***

War auch nicht als vorteil sondern als unterschied.
Für mich persönlich sehe ich das schon als vorteil da ich viel amazon prime mit schaue

Hab gestern ein video gesehen wo mit beiden einfach dirch die gegend gelaufen wurde und dabei die kamera gefilmt wurde. Beim plus hat es merklich weniger gewackelt

Ich hab am WE mal mein Ipad 2 mit IOS8 bespielt.
Wirklich zufrieden bin ich damit aber nicht. Videos auf PCGH laufen in Safari überhaupt nicht mehr an, Safari selbst bleibt öfter mal hängen, und YT Videos welche ich auf das AppleTV stream will kommen nur Audio an (kein Bild).

Also evtl bessert Apple da schnell nach, und ich muss schauen das ich das irgendwie wieder auf IOS7 zurück bekomme.

Ich hab am WE mal mein Ipad 2 mit IOS8 bespielt.
Wirklich zufrieden bin ich damit aber nicht. Videos auf PCGH laufen in Safari überhaupt nicht mehr an, Safari selbst bleibt öfter mal hängen, und YT Videos welche ich auf das AppleTV stream will kommen nur Audio an (kein Bild).

So, mir ist noch was negatives aufgefallen.
Wenn ich zuhause mit meinem Ipad auf PCGH surfe, einen Beitrag zitiere und gewisse Stellen markieren will (also einen Text), dann kackt wieder Safari ab, lädt die Seite neu, und ich muss komplett von vorne anfangen.

Damn you IOS 8.;)

So, mir ist noch was negatives aufgefallen.
Wenn ich zuhause mit meinem Ipad auf PCGH surfe, einen Beitrag zitiere und gewisse Stellen markieren will (also einen Text), dann kackt wieder Safari ab, lädt die Seite neu, und ich muss komplett von vorne anfangen.

Damn you IOS 8.;)

Ok aber ich sag dir auch dazu das wenn ich mit irgendweinem Browser mit irgendweiner Seite Probleme habe dann ist es PCGH

Ok aber ich sag dir auch dazu das wenn ich mit irgendweinem Browser mit irgendweiner Seite Probleme habe dann ist es PCGH

Ich kann ja nicht mal mehr normal Texte markieren.
Eine Zeile geht meist in Ordnung, wird die Markierung aber mehrzeilig, springt er komplett zurück und es ist nichts markiert. Irgendwas stimmt da absolut nicht.
Das aktuell keine PCGH-Videos wiedergegeben werden, kann ich mir tatsächlich auch an PCGH selbst vorstellen.

Hatte jemand schonmal so ein Problem mit seinem Iphone 5 oder 5s?
IMG_2006.JPG

Ich hatte es seit dem Tag des Kaufs in einer Hülle daher kann ich nicht genau sagen seit wann der Schaden besteht, aber ich hab was die Beseitigung dieses Schadens angeht bis jetzt schon ganz schön was erlebt.... Da das Telefon nie fallen gelassen wurde oder sonst wie unsachgemäß verwendet wurde, war ich zunächst etwas geschockt weil der Schaden zwar nicht die Funktionalität behindert aber schon ziemlich häßlich aussieht wenn man mal anfängt darauf zu achten.
Der Reparaturdienstleister der Telekom(DatRepair) hat sich geweigert eine Reparatur im Rahmen der Garantie durchzuführen. Grundsätzlich wäre eine Reparatur auch kein Problem weil das Gerät entsprechend versichert wurde, nur würde ich mir gerne die 70€ Selbstbeteiligung sparen, da ich hier ausnahmsweise mal keinen Mist gebaut habe.
Nach einem Gespräch mit der Apple-Hotline, bei dem ich zuerst mit einem normalen Service-Berater gesprochen habe und anschließend mit einem Techniker verbunden wurde, hat sich soweit ergeben, dass hier scheinbar tatsächlich eine Art Materialermüdung oder ein sonstiger Produktionsfehler so negativ ausgewirkt hat. Diese Annahme stützt sich auf die Bildern die zum Teil von mir und zum Teil von dem Reparaturdienstleister gemacht wurden. Ich warte jetzt auf das finale Feedback des Apple-Technikers und wollte daher mal fragen ob jemand vergleichbare Erfahrungen gesammelt hat.
Btw. Mir liegt die Reparatur des Gerätes am Herzen da es in den Besitz meiner Freundin über gehen soll.

Zurück