*** Apple-Stammtisch ***

Würde mich nämlich wundern. Wenn sie ihre Produktpalette ändern, dann wird das zur WWDC sein, welche ja bald stattfindet (und ich wieder keine Karten bekommen hab :daumen2:).

$1600 kostet eine Karte. Google I/O ist da noch Günstig gegen, mit $900.
Würde ich ja eh nicht Zahlen, zahlt mein Arbeitgeber alles. :D

Hey, ich hab eben eine recht dringende Frage: Mein Dad möchte sich gerne ein iPad kaufen.
Wenn er eines auf Italienisch kauft, kann man das wie Android-Handys auf jede Sprache (soll heißen, deutsch) umstellen, oder sind iOS-geräte an eine Sprache gebunden?

Ich hoffe, mir kann schnell wer helfen, er ist grad unterwegs zum Vodafone-Laden^^

Also ich konnte bei Meinem iPod Gerade ganz leicht die sprache auf italienisch umstellen

Anhänge

• image-1986573549.jpg
    image-1986573549.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 46
Ich wüsste nicht, dass es da Beschränkungen gibt.
Aber ich garantiere nichts, Google lieber selber noch ein bisschen...

Hm, ein Freund hat gesagt, sein Vater konnte sein iPad zwar umstellen auf Deutsch, aber der Appstore, alle Apps und Filme aus dem Store sind Italienisch...
Ist das möglich?

Ich weiß, dass mein alter iPod Touch deutsche Apps hatte...

Soweit ich weiß geht das problemlos.
Aber ich will nichts garantieren. Sonst bin ich noch dran schuld, wenn du was falsches kaufst.

Vllt. weiß der Verkäufer was.

Ja. Man kann italienische iPads hier problemlos nutzen. Ist eine bekannte Masche, iPhones etc aus Italien zu importieren.

Naja, er wills ja nicht in Deutschland nutzen, wir wohnen in Italien. Trotzdem muss das Handy/Tablet nicht unbedingt italienisch sein, das nervt.
Wies aussieht, sind die Apps in der Systemsprache, der Store aber lokalisiert (-> italienische Filme, aber wen interessierts)=

Hilfeeee! Ich habe kein Glück: Zuerst wird mein neues 13" MBP R nach einer Woche gestohlen und jetzt... Jetzt kam gestern mein 15" MBP R. Das hab ich gestern kurz eingerichtet,Benutzerkonto und so... Und eben will ich weitermachen da ist es defekt. Es macht Spulenfiepgeräusche.

So eine ******** hier eh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach kaputt? Meins lädt gerade auf :)

Nein der läuft aber er macht in Abständen von immer 5 Sekundeb fiese Fiep-Geräusche... klingt eklig du fuckst dich total ab so fies klingt das :wow::wall::heul:

dann habe ich versucht zu Resetten mit Shift Alt usw... brachte aber nix. Dann Support angerufen. Die waren sehr nett und haben mit mir verschiedene Sachen per telefon probiert. Lies sich aber nicht beheben. Dann haben die mich weiter verbunden und dort meinte man dann das es ja keinen Zweck hätte und sowas extrem ärgerlich ist. Ich solle den Computer einpacken, innerhalb der nächsten Tage ruft ne Spedition an die holt das Gerät ab. Sie schicken mir jetzt ein neues und das dauert ein paar Tage.

Hatte gerade ne Mail drauf in der der Versand des neuen angekündigt ist.:daumen:

Zurück