*** Apple-Stammtisch ***

nun ich habe die doppelten Titel auf dem MBP gelöscht. Sobald ich aber das iPhone dran hänge, habe ich nach der Synchronisierung wieder alles doppelt -.- edit: nun, es hat dieses mal interessanterweise funktioniert. Titel auf dem MBP gelöscht und gesynct. Jetzt ist aber nur noch ein Lied doppelt -.-! In der Itunes Bibliothek wird mir aber nichts doppelt angezeigt, sondern nur auf dem iPhone.... wtf... sowas hatte ich noch nie...

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst vorher ein Backup und wenn es ncihts bringt spielst du es wieder auf. So große Probleme hat man da ja wohl nicht.

Als hätt' ich das ned schon probiert -.- sobald ich das handy an den MBP häng, habe ich nach der synchronisation wieder das lied doppelt auf dem iPhone. Aber danke.

Hi Leute nochmal:

Beiß ich mir in den Hintern wenn ich mir ein Mac Book Pro bestelle und in den nächsten Wochen ist mit einem Produktupdate zu rechnen :-)?

Ich meine jetzt ein Update mit der selben Technik und evtl. mehr Takt schon zum einstiegsmodell und so weiter.

Keine neuen Architekturen oder sowas.

Och Leute... Was ist los?! Mac Book Pro late 2013 ist aktuell was ist mit early 2014 oder mid 2014....

Davon red ich

Es gibt nicht immer zu jedem Quartal ein neues Modell.
Bei den MBPs gab es z.B Late 2013, Early 2013, Mid 2012 etc

Die nennen die Modelle halt so, haben aber noch nie jedes Quartal ein neues Modell auf den Markt gebracht.

Ok, weil mir geht es darum nicht jetzt eins zu holen wo in einigen Wichen was kommt und ich evt das nächst größere Speicher,GHz ...etc zum günstigeren Preis... Ihr wisst schon

Ja ist klar.

Aber ein Beispiel. Angenommen jetzt gibt's das kleinste 13" Retina (late 2013) für 1399€ oft war es so dann kam zum Beispiel ein halbes Jahr später (Beispiel) early 2014 ebenfalls zum einstiegspreis 1399€ aber dann mit zb. 256gb anstatt 128gb und 2,6Ghz anstatt 2,4Ghz

Zurück