*** Apple-Stammtisch ***

Den unterschied zwischen directx und opengl find ich bei den von mir getesteten Spielen kaum sichtbar.. Daher wäre opengl echt schön für alles. Aber leider ist es so Geld regiert die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Habt sich schon jemand Oceanhorn geladen?
Würde gerne wissen, wie gut es sich bzgl. Steuerung spielen lässt.

Wenn das mit den Games bei iOS und Android so weiter geht und es für beide volle Gamepadunterstützung gibt, wird die aktuelle Handheldgeneration von Sony und Nintendo wohl die letzte gewesen sein.

Dann frag ich mich nur wie der Programmier mit dem ich gestern Abend zusammen saß die App programmieren will ohne einen Mac :huh:
Der kannte sich auch überhaupt nicht mit Xcode aus...

Wasn hier los, alle eingeschlafen? ;-)

Vorab: iPhone 4s @ iOS7

Ich lasse mir Whatsapp-Nachrichten als Vorschau im Sperrbildschirm anzeigen. Das funktioniert in 7 / 10 Fällen auch ganz gut. Spordadisch werden neue Nachrichten allerdings nur mit nem Klingelton / Vibration signalisiert und erscheinen nicht auf dem Sperrbildschirm. Hat das Problem noch irgendwer? :what:

Wasn hier los, alle eingeschlafen? ;-)

Vorab: iPhone 4s @ iOS7

Ich lasse mir Whatsapp-Nachrichten als Vorschau im Sperrbildschirm anzeigen. Das funktioniert in 7 / 10 Fällen auch ganz gut. Spordadisch werden neue Nachrichten allerdings nur mit nem Klingelton / Vibration signalisiert und erscheinen nicht auf dem Sperrbildschirm. Hat das Problem noch irgendwer? :what:

Das würde ich als Luxusproblem bezeichnen im Vergleich zu den Problemen die ich mit dem Ipad 4 habe ;)

Hm über mein iPad 4 kann ich mich gar nicht beschweren. Könntet ihr mal eure Probleme erläutern? Habe mittlerweile die Gestensteurung ausgestellt da sie stört beim schreiben mit einem Stift. ;)

Wollte auch mal ne iOS App programmieren. Das Problem ist, du brauchst Mac OSX(sprich einen Mac) XCode und einen Development Account bei Apple. Das lohnt sich als eigenständige Person nicht so ganz, wenn man nicht zufällig schon einen Mac besitzt.

Bei mir schaltet sich ständig Bluetooth an und WLAN schaltet sich immer ab, selbst bei Benutzung ist das WLAN plötzlich weg.
Apps stürzen ab unsw....

Zurück