*** Apple-Stammtisch ***

Mac und iOS Versionen musst du beide Kaufen. Ist Sackteuer.
Die App vom iPad kostet ca. 16€, was ich nicht teuer finde.
Ich hab ja die komplette Navigon Software für Europa auf dem iPhone, obwohl ich schon ewig nicht mehr im Ausland war und die hat ca. 5x so viel gekostet. :ugly:
Ich schau mir aber vorher noch das Ding von Apple an.

Ich muss es mir erst mal anschauen, dann werde ich entscheiden, aber bevor ich kein neues Spielzeug habe, mache ich gar nichts.

Wieso ignoriert mich denn jeder?

Videos schauen ist gerade auch unmöglich:
App gestartet, Video ausgewählt, Video lädt Youtube App stürzt ab.

App gestartet, Gleiches Video ausgewählt, Video wird 5 Sekunden abgespielt, App stürzt ab

App gestartet, Gleiches Video ausgewählt, Video lädt, App stürzt ab. Und das ganze direkt hintereinander :/ :kotz:

Liegt wohl daran, das wir alle keine Ahnung haben woran das liegen soll?
Was für eine YouTube App überhaupt? Wovon redest du? iOS? iPhone? iPad? Mac OS X? FreeBSD? Unix?

Die offizielle Youtube App, Ios 6.1.3 auf nem IOS 4g. Safari schmiert auch bei 7 von 10 aufgerufenen Seiten ab, du sagtest ich soll mal neu aufspielen, das half ~4-5 Tage und jetzt ists noch schlimmer.

Ahh. Ich kann mich wieder erinnern. :fresse:

Das Verwundert mich jetzt aber ... irgendwas ist da gewaltig schief. Würde fast auf Hardware Defekt tippen, weil die Software ja runderneuert wurde. Einzige möglichkeit wäre eine neue AppleID, weil in der cloud ja teilweise app daten gespeichert werden.

Naja so etwas kenne ich auf dem iPad, allerdings mit der PCGH-App, die immer an der gleichen Stelle (Thread) abstürzt, das ist aber erst seit iOS 7, aber kp ob das damit zu tun hat ^^

Ahh. Ich kann mich wieder erinnern. :fresse:

Das Verwundert mich jetzt aber ... irgendwas ist da gewaltig schief. Würde fast auf Hardware Defekt tippen, weil die Software ja runderneuert wurde. Einzige möglichkeit wäre eine neue AppleID, weil in der cloud ja teilweise app daten gespeichert werden.

Achso heißt das Cloud Symbol im Appstore, dass ich das außer Cloud lad?
Aber dann dürfte das doch auch
nichts mit Safari zu tun ham?

Bei mir kack die App auch öfter ab bei langen Posts wenn ich schnell durchscroll oder wenn ichn Bild in Vollbild lade.

Manchmal ist er auch im Home Menü überfordert wenn ich schnell sroll und dann Assistive Touch öffne.

Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt geht gar nichts mehr. Youtube Videos laden und die App stürzt ab, der Appstore stürzt ab nachdem er geladen hat :kotz: Kann das denn sein wenn ich mir den öfter gegens Knie mit dem Screen gehauen bzw. gedrückt hab, man von außen aber nichts sieht und ihn öfter rumgeworfen hab, dass das davon kommt?

Zurück