Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Edit: So, 1Password... Muss man das mehrmals kaufen, oder genügt eine Version für mehrere Geräte?
Mac und iOS Versionen musst du beide Kaufen. Ist Sackteuer.
Edit: So, 1Password... Muss man das mehrmals kaufen, oder genügt eine Version für mehrere Geräte?
So das neu aufsetzen hat nichts gebracht. Youtube stürzt immernoch öfter ab und ich hab immernoch das, dass sich 10 sec.
mal nichts tut obwohl ich dauernd drauftipp.
Die App vom iPad kostet ca. 16€, was ich nicht teuer finde.Mac und iOS Versionen musst du beide Kaufen. Ist Sackteuer.

Den Apple Store gibt's glaube ich auch als App.Das die bis Heute nicht mobil optimiert ist, ist einfach nur Peinlich.
Mein 4S funktioniert auch besser als mein iPad 1. Keine Ahnung wieso...aufm 4s geht's![]()

Ahh. Ich kann mich wieder erinnern.
Das Verwundert mich jetzt aber ... irgendwas ist da gewaltig schief. Würde fast auf Hardware Defekt tippen, weil die Software ja runderneuert wurde. Einzige möglichkeit wäre eine neue AppleID, weil in der cloud ja teilweise app daten gespeichert werden.
Das waren auch meine ersten drei Vermutungen.Eventuell weil das iPad 1 nur 256 MiB RAM hat?

Kann das denn sein wenn ich mir den öfter gegens Knie mit dem Screen gehauen bzw. gedrückt hab, man von außen aber nichts sieht und ihn öfter rumgeworfen hab, dass das davon kommt?