*** Apple-Stammtisch ***

Als Anmerkung, es sind 3 Nachbesserungen bis du dein Geld bekommst ;) Ansonsten hast du recht

Auch wenn das der Blöd Markt gerne mal anders sieht (Erfahrung)
Es sind zwei Nachbesserung. Wenn das Gerät zum dritten mal defekt ist hat man ein Recht auf den vollen Kaufpreis.

Zum Nachlesen:

§ 440 BGB Besondere Bestimmungen für Rücktritt und Schadensersatz - dejure.org

"Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen[...]"

Ups ;) kannte das nur so ^^

Btw iwie finde ich die neuen rMBP's überteuert, vor allem das mit der Gtx 750m. Wenn man sich mal das Early 2013 anschaut, merkt man, dass da iwas nicht stimmt... Meint ihr es lohnt sich jetzt noch ein Early 2013 zu kaufen?

Ups ;) kannte das nur so ^^

Btw iwie finde ich die neuen rMBP's überteuert, vor allem das mit der Gtx 750m. Wenn man sich mal das Early 2013 anschaut, merkt man, dass da iwas nicht stimmt... Meint ihr es lohnt sich jetzt noch ein Early 2013 zu kaufen?

Kommt auf deine Anforderungen an.
Bei den ersten 13" Geräten hab ich immer Bauchschmerzen wenn ich seh das die Auflösung mit Intel HD4000 dargestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die 750M soll 10-15% schneller sein, wenn mit GDDR5 angebunden nochmal mehr. Wenn du nu aber nicht viel zocken willst (was auf einem Mac verdammt nochmal geht!), dir mal auch niedrigiere Details reichen oder du sonst keine Aufwendingen grafischen Programme hast, kannst auch zum alten greifen. Die Iris Grafik ist aber auch nicht mehr zu verachten, um zum anzeigen des Bildes und des ein oder anderen Spielchens auf low (bsp.. SC2) reicht sie auch. Dann kannst du auch zu einem der neueren Greifen die fast das gleiche kosten, hast aber eine bessere Akkulaufzeit.

Ich weiss, habe hier ja auch mehrere Desktops, aber wenn ich schon so viel für ein MBP ausgebe dann gebe ich lieber etwas mehr aus und kann dann mal unterwegs oder bei Kollegen ne Runde zocken ;) also nix aufwändiges ^^

Naja. Dann Zockt ma. Dafür würde ich keinen Cent mehr ausgeben.

Aber jedem das seine.

Würde ich dir auch zustimmen, ich sehe die Prioritäten da wonaders, wehalb ich ja auch sagte, der Aufpreis lohnt nicht, aber dennoch ist es ein nice to have. Besser haben als brauchen.

Wenn ich die Wahl hätten würde ich das rMBP mit Iris Pro nehmen weil
- längerer Akku
- ausreichende Leistung
- ein Tick günstiger

Deswegen hab ich auch ein MBA. Ein Laptop muss für mich vorallem mobil sein, immer seinsatzbereit ohne wehwechen (Windows hat immer irgendwas) und eine lange Akkulaufzeit.

Nein, ich habe für die 13" bisher nur die Iris gesehen und für die 15" die Iris Pro ;)

Daher die Frage ob man die Iris Pro auch iwie im 13" bekommen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück