*** Apple-Stammtisch ***

Ja gestern Abend/ heute Nacht war mal echt viel los hier ;)

Um mal an die Diskussion von gestern an zu knüpfen, ich habe mal die "Köchin" gefragt wegen der iPhone steuerung des Backofen, also laut dem Typen der den eingebaut hat, gibts ein Kapitel in dem Handbuch, werde mir das mal anschauen, wenn ich mal wieder etws Luft habe...
Was mir aber auffällt, der Ofen wurde nicht mal per Lan-Kabel (haben wir damals extra in die Küche legen lassen) angeschlossen :motz:

Willst du den Ofen an nen Server anschließen?
Du hast das wohl mit "Der spielt alle Stücke." etwas falsch verstanden. :D

Genau ;) Vllt rufen die dann auch an, wenn man was im Ofen vergessen hat :D

War gestern im Apple Store und habe mir das MBA, das MBP und das rMBP angeschaut und mich in das MBA verschossen :D Muss nur noch schauen, wo ich es möglichst günstig bekomme ;) Was meint ihr, lohnt der i7 anstatt dem i5?

Ok vielen Dank

Denke der i5 reicht für meine Zwecke :)

Das Angebot ist echt gut :daumen: Bin mir aber bei Gravis nicht so sicher... Werde auch nochmal bei nem Mac-Händler, bei dem ich schonmal bestellt habe, mir ein Angbot machen lassen, mal gucken, was ich da an Nachlass bekomme ;)

Ich würde auf günstige Angebote im Dezember warten.
Hab mein MBA bei Amazon gekauft, weil die 100€ billiger als bei Apple waren und 1-2 Wochen später war es noch mal um 100€ bei nem anderen Händler billiger.

Dezember ist ein guter Shopping-Monat. :D

4 GiB ist für mich einfach nur unverständlich. Bin nur ein bisschen am Arbeiten, hab also nur wenig offen und nutze 13 GiB RAM aktuell.

Zurück