Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, dann hätte ich den Wasserhahn mit WLAN erwähnt.
Ich will den einfach bei Bedarf mit iPad oder iPhone steuern können.
Es gibt ja welche mit Fernbedienung, aber da sind wieder Batterien drin und ich will auch nichts extra haben.
Mach dich nicht darüber lustig, wenn du meine Idee dafür nicht kennst.
Kurz bevor man von der Arbeit nach Hause fährt, könnte man mit dem iPhone dem Wasserhahn sagen, dass er ein Bad einlassen soll und wenn man dann ankommt, muss man sich nur noch rein legen.
Ausziehen ist wie immer optional.
Die Idee ist nicht schlecht, gibt's schon für Rollläden, Kaffeemaschinen etc., selbst unseren neuen Backofen kann man per iPhone steuern (kein Witz)
Also wenn du sie umsetzten kann...
Wenn man das selbst machen kann, ist's ja perfekt, wäre mir iwie zu viel Aufwand (Ok ich geb's zum ich würde es nicht hinkriegen )
@Nailgun Ist irgendeine Miele, wurde gestern geliefert, aber kp wie die heißt und wie das klappt, ich muss sie ja auch nicht bedienen (Link kommt demnächst)
Hm, meine Dusche müsste ich sowieso mal abdichten...
Und was steuerst du jetzt alles?
Edit:
Ok, das wäre mir zu wenig.
Ich werde mir wahrscheinlich mit den LED-Stripes von Philips eine Unterbettbeleuchtung machen.
Meine Dachfenster würde ich gerne steuern, will es aber nicht selbst bauen und nicht die Steuerungen bezahlen.
Ja AirPlay ist eine echt schöne Sache, bin schon voll Stolz auf mich, dass ich meinen iPad Bildschirm auf den Flatscreen übertragen kann dank dem Apple TV
Ein WLAN bzw Airplaydrucker muss auch mal angeschafft werden, hasse es immer das Kabel um zu stecken
Ich will die nur unter dem Bett und eventuell noch eins im Wohnzimmer, damit ich um 4 in der Früh dort auch nicht das Licht einschalten muss.
Man kann übrigens alle Hue-Lampen von Philips an den Wecker koppeln oder sonst irgendwelchen Blödsinn machen.
Die neuen (teueren) TVs von Philips können das Bild auch ans iPad streamen.
Ja die habe ich auch schon gesehen, die sollen aber noch nicht ausgereift sein... Aber ein Tipp ohne WLAN, ein stink normales Nachtlicht wäre glaube ich das Beste für dich
Natürlich sind die Lampen teuer, aber Apple-User sollten nie über Preise jammern.
Ein weiterer Vorteil ist der Frabwechsel.
Von warmweiß zu rot switchen.
Das mit Miele muss ich mir mal ansehen.
Ein Backrohr mit Livestream wäre schon was.