Finde das keinen Zustand mehr, vorfallen wird oft gesagt ios sei um soviel besser als android und dann im Vergleich zu meinem S4 merke ich doch jedesmal in Bezug auf wlan das android es besser macht![]()

Habe ebenso wlan Probleme, die Tipps von der Giga Seite alle schon getestet bringen aber manchmal nichts, habe die Probleme erst seit ios7 drauf ist. Finde das keinen Zustand mehr, vorfallen wird oft gesagt ios sei um soviel besser als android und dann im Vergleich zu meinem S4 merke ich doch jedesmal in Bezug auf wlan das android es besser machtBesitze das ipad mini

Na ja, iOS 7 ist der bis jetzt größte Entwicklungschritt bei iOS überhaupt. Dass dann auch mal Bugs auftreten, ist zwar ärgerlich, passiert aber nun mal. Apple hat aber jetzt innerhalb eines Monats schon 3 Updates mit Fehlerbehebungen gebracht, und ich denke, dass auch die WLAN Probleme kurzfristig behoben werden dürften. Also einfach etwas Geduld
Bei meinem mini funktioniert WLAN übrigens.
dachte erst, 800 wäre etwas überteuert, habe mich wohl geirrt ^^ Hast du eine Ahnung ob man bei Apple die normale Garantie nach einem Jahr noch irgendwie verlängern kann? 
Werde es mir noch überlegen, habe halt Zweifel, da ich normal immer neue Produkte kaufe, da aber der Verkauf des MacMini's nicht so gut läuft, weiß ich nicht, ob ich mir das Geld nicht besser einspare, was ein neues mehr kostet...
Der AppleCare Protection Plan muss innerhalb von 12 Monaten ab Originalkaufdatum des Mac gekauft werden