*** Apple-Stammtisch ***

:huh: Das ist ja mal echt eigenartig.

Das sind meine Einstellungen der Musik-App. Vielleicht hilft dir das:

IMG_0966.PNG

Ansonsten würde ich mal ein iCloud (oder iTunes) Backup machen, das iPhone zurücksetzen und danach das Backup wieder aufspielen. Das hat bei mir schon mal geholfen, wenn mein iPhone Macken hatte.

Ich hab mein iPhone ja garnicht geupdated, sondern auf iOS 7 wiederhergestellt. Updaten sollte man ja nicht wenn man vorher einen Jailbreak drauf hatte.

Aber mal sehen, erstmal kopiere ich jetzt meine Musik vom PC auf mein MacBook, und kopiere sie dann aufs iPhone. Ohne meine Musik kann ich einfach nicht ;-)

Aahh, das sieht so beschissen aus! :kotz:
Erinnert mich an Android auf LSD und passt sicher zum iPhone 5C(rap).

Ein paar Funktionen, die ich auf die Schnelle entdeckt habe, sind sehr gut und der Sperrbildschirm hat Style, aber der Rest ist einfach nur Bullshit.
Die automatische Zeitzonenblabla hab ich zur Sicherheit deaktiviert, sonst wäre es bei mir jetzt 7.30h. :D

@PCGH
Die Rechte an diesem Beitrag liegen bei mir, also solltet ihr ihn nicht in einer News verwenden. ;)

Also habs gestern Nacht installiert auf meinen Iphone5. Ich finds schick. Das Design und die neuen Funktionen treffen meinen Geschmack. Was ich positiv bemerken kann ist das der Akkuverbrauch wie ich finde geringer ist. Also mir kommt es bisher wenn ich meine tägliche Nutzung vergleich sovor. Genaueres müssen langzeittest belegen :-) Von Bugs kann ich bisher nicht berichten.

In irgendeinem Thread hatte irgendjemand berichtet, dass es auf dem 4S gut läuft. Auf dem iPad mini läuft es auch trotz nur 512 MB gut, allerdings ist der A5 auch etwas höher getaktet als beim 4S.

Edit: Da war jemand schneller;)

Wem interessiert welche Bugs bisher bei den Usern bekannt sind der kann hier mal schauen
[Sammelthread] iOS 7: Sammlung von Bugs
Also habe bei mir auf Arbeit einen Bekannten mit dem 4s und ios7 . Bei ihm läuft es Super bisher. Bei mir auf dem iphone5 auch. Installiert wurde es direkt ohne Itunes, sprich übers Handy geladen und installiert. Nach nem Neustart war alles an apps und Einstellungen noch vorhanden. Find ich Super.

Ich hab auch das 4S und mir ist von der Geschwindigkeit her jetzt nichts Negatives aufgefallen.

Ich finde es subjektiv sogar flotter. Es kann aber auch sein, dass sie einfach die "Animationen" abgekürzt haben, falls man das so nennen kann. Dort wo vorher eine Gedenksekunde eingelegt wurde, öffnen sich die Anwendungen schneller zumindest gefühlt. Ich bin echt zufrieden mit dem Update.

Die icons mögen echt gewöhnungsbedürftig sein, aber am äußerlichen vom neuen 5s finde nix auszusetzen?!
Im Gegensatz zum 5er ist doch da nix groß verändert worden?

Ein paar Einzelheiten vom Design sind ja gut gemacht, aber der Rest wirkt einfach nicht mehr so edel wie früher und das 5S wird mein erstes iPhone mit Cover. :heul:

Mir gefällt 7 besser, weil ich es lieber "flacher" und dezenter mag. 6 war mir teilweise etwas zu verspielt z.B. beim Leder-Kontaktbuch.

Bei mir wird es beim 5S weiß/silber. Das 5er war mir zu schwarz :D

Zurück