*** Apple-Stammtisch ***

Ich glaube die Server sind überlastet.
Ich bekomme immer ein fehler

Edit
Es lädt ;)

Edit 2
Bricht immer ab ;(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will es auch nicht richtig. Über iTunes krieg ich ne Fehlermeldung und über WLAN bekomme ich ebenfalls eine -.-

Liegts an überlastetsten Servern? Oder sollte ich mein iPhone mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen worauf ich kein Bock habe?
Noch ne andere Lösung?

Bei mir will es auch nicht richtig. Über iTunes krieg ich ne Fehlermeldung und über WLAN bekomme ich ebenfalls eine -.-

Liegts an überlastetsten Servern? Oder sollte ich mein iPhone mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen worauf ich kein Bock habe?
Noch ne andere Lösung?

Da werden die Server überlastet sein.
Der lädt bei mir die Hälfte und schmiert dann ab
Lösung =》 warten

okay dann warte ich doch mal ne stunde :)

mal gucken wie der ganze spass dann so aussehen wird. Habe bis jetzt ziemlich wenige bilder vom neuen os gesehen, von daher wirds ne hübsche überraschung hoffe ich :)

Ich hätte iTunes mal besser früher Updaten sollen, da dauert gerade ganz schön lange... Aber naja, so eilig hab ichs mit dem Update dann auch nicht, iOS 7 ist auch morgen noch da.

Allgemein könnte ich mal wieder die zig Updates installieren die mir auf meinem MacBook angeboten werden. Bestimmt regen sich alle iOS 7 Downloader jetzt über Idioten wie mich auf, die ihre MAC Updates in dem Moment runterladen wo iOS 7 erschienen ist.

Hast du die neueste iTunes Version Jens ?

Weiß nicht so recht ob ich Updaten soll...

Hatte mal ein Monat die IOS 7 Beta 5 gehabt und fand die Performance auf meinem 4S zwar gut nur extrem Akkulastig.

Gibt es den irgendwelche Neuerungen die es in der Beta 5 nicht gab?

Warte doch einfach 2-3 Tage bis es erste Berichte gibt.

Wie gesagt, iOS 7 ist auch morgen noch da ;-)

Ich installiere auch gerade iTunes 11.1 auf meinem MacBook, mit der aktuell installiersten 11.0.x hat er mir das Update nicht angeboten.

Warte doch einfach 2-3 Tage bis es erste Berichte gibt.

Wie gesagt, iOS 7 ist auch morgen noch da ;-)

Ich installiere auch gerade iTunes 11.1 auf meinem MacBook, mit der aktuell installiersten 11.0.x hat er mir das Update nicht angeboten.

Joa, habs nicht wirklich eilig. ;-)
Hab hier im Hotel momentan nur nicht wirklich was sinnvolles was man machen kann und dann wäre es ja ne schöne Spielerei zum zeit totschlagen gewesen. :D

Es ist nicht möglich von iOS 7 auf iOS 6 downzugraden. Man sollte sich das also vorher genau überlegen.

Edit: Jetzt mit iTunes 11.1 kann ich iOS 7 laden. Lag also wirklich am veralteten iTunes.

Auf die Optik bin ich jetzt nicht sonderlich scharf, aber updaten werde ich sicher die nächsten Tage.

Hab grad per iPhone gecheckt und ich bekomme nur eine Fehlermeldung.
Ist aber egal, da ich mir grade was anderes runter lade, also müsste ich sowieso warten.

Mal dumm gefragt: Muss mann denn für das Update auf dem letzten Stand von iOS 6 sein (6.1.3 beim iPad bzw. 6.1.4 beim iPhone)? Ich meine, das wäre nicht nötig, trotzdem schlägt er mir bei meinem iPad 2 bzw. meinem iPhone 5 nur die 6er Updates vor, hmm .. :what:

Die Beta von meiner Frau ließ sich auf dem iPhone 4 dagegen sofort umwandeln^^

Doch man kann es mit Rückgängig machen.
Einfach mal googlen.

Nein. Man konnte von den Beta-Versionen zurück auf iOS 6, aber definitiv nicht von der Final. Ansonsten wäre das neue Sicherheitssystem ja auch ziemlich nutzlos, immerhin ist es mit iOS 7 möglich das iPhone dauerhaft zu sperren.

Wenn man die iOS 6 wieder rüberspielen könnte würde man diese Sperre zu einfach umgehen können.

Und nein, man muss nicht die aktuellste Version von iOS installiert haben, nur das neueste iTunes.

Zurück