*** Apple-Stammtisch ***

Für gewöhnlich kommen diese Updates gegen 19:00 Uhr.

Aber braucht man echt soviel Speicher ? Mit dem stream ist doch alles immer abrufbar

Ich bin seit 2008 und dem iPhone 3G immer mit 16GB hingekommen und bis vor Kurzem hätte ich dir da voll und ganz zugestimmt. Aber die 16GB sind bei meiner Art der Nutzung mittlerweile so knapp, dass es Zeit wird für ein Speicherupgrade.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip zwar schon, aber gedrehte Videoclips speichere ich halt immer auf dem iPhone zwischen um sie später auf den PC zu übertragen, denn die sind zu groß um sie unterwegs in die Cloud-Services zu laden. Deswegen brauche ich dann unterwegs mittlerweile zumindest zur kurzfristigen Speicherung mehr Speicher.

Ich muss sagen, dass iphone 5s hat es mir schon angetan.
Ich verstehe nur die Entscheidung nicht, dass das Handy nicht in schwarz angeboten wird wie das iPhone 5 :/
Das Grau sagt mir gar nicht zu, diese Zweifarbigkeit gefällt mir nicht.
Dann wird es wahrscheinlich diesmal ein weißes werden auch wenn ich persönlich ein schwarzes schöner fände.

Die ersten iOS 7 App-Updates trudeln so langsam ein.

Das Grau sagt mir gar nicht zu, diese Zweifarbigkeit gefällt mir nicht.
Dann wird es wahrscheinlich diesmal ein weißes werden auch wenn ich persönlich ein schwarzes schöner fände.

Ich finde das Grau recht gut. Ist ja aber Geschmacksache.;)

Mir persönlich gefällt Spacegrey auch super gut - mir persönlich war das iPhone 5 in schwarz einfach zu dunkel...

Zurück