*** Apple-Stammtisch ***

Ich meine eher, das es kein Mensch kaufen wird der ein iPhone ohne Vertrag kauft.
Das 5C 16 GB kostet mit Vertrag 99$. Mit 32 GB 199$. Das 5S 16 GB allerdings auch nur 199$. Ich verstehe Apple nicht ...

Was mich jetzt schon wieder aufregt ist die Diskussion über den Fingerabdrucksensor von wegens das geht sofort an die NSA etc pp.
Klar es ist kein revolutionöres Feature, aber trotzdem cool und vermutlich auch alltagstauglich.
Nur was soll die NSA mit nem Fingerabdruck und warum grade von so nem Handyscanner?
Seitdem die neuen Personalausweise eingeführt wurden, sind von sehr vielen Leuten überwiegend die Generation, die sich sowas kauft, die Fingerabdrücke eh schon digital gespeichert?

Das liegt bestimmt daran das apple die normalen daten eh schon an die nsa weiter gibt wie es vor einigen tagen z.B. hier auf der main mal stand, dort war auch die rede von ms und google. Wieso also sollten sie nicht die daten direkt an die nsa weitergeben? Vorallem von den jenigen wo z.B. noch kein fingerabdruck hinterlegt ist in irgendeiner datenbank

Mit den Preisen sind sie an mir wieder vorbei geschlossen.
Sorry Apple aber mehr als 300 Euro für ein Telefon sind nicht drin.....
Dabei wäre es ne prima Ergänzung zu meinem ipad :(

Apple und Günstig wird niemals drin sein.
Hat nicht nur finanzielle Gründe, sondern auch psychische.

Ich dachte nur das Apple Vllt einen Markt abgreifen möchten der zusätzlich Geld
In die Kassen spült. Abgesehen von mir gibt es bestimmt einige die sich sagen ein
Telefon ist mir nicht mehr als 300 und wenn es eben Apple ist 400 Wert.

Was ist den jetzt der große Unterschied vom IP5 zum IP5C ?

Der Unterschied ist, dass es rein technisch keinen Unterschied gibt. :D
iPhone 5 und 5C sind identisch. Nur Kleinigkeiten wie die Kamera wurden leicht verbessert.

Zurück