*** Apple-Stammtisch ***

Meine Glaskugel ist gerade unters Bett gerollt, deswegen kann ich hier nichts versprechen.

Total abwegig ist die Vorstellung auf jeden Fall nicht, dass Apple auch nächtes Jahr ein neues iPhone rausbringt, und dass das etwa zur selben Jahreszeit geschieht wie dieses Jahr.

Meine Glaskugel ist gerade unters Bett gerollt, deswegen kann ich hier nichts versprechen.

Total abwegig ist die Vorstellung auf jeden Fall nicht, dass Apple auch nächtes Jahr ein neues iPhone rausbringt, und dass das etwa zur selben Jahreszeit geschieht wie dieses Jahr.

Joa ich wollte mir nämlich zu der angegebenen Zeit eins kaufen.

Ich bin schon sehr gespannnt auf die Diesjährige WWDC, auf der Apple endlich sein iPhone 5s und das iPhone 5C vorstellen wird :)

Das iPhone 5s wird es in 4 Fraben geben: schwarz, weiß, graphit und champagne
Das iPhone 5s wird es in 4 Fraben geben: schwarz, weiß, graphit und champagne

iPhone 5 (schwarz), iPhone 5s Prototyp (champagne), iPhone 5s Prototype (graphit) (von links nach rechts)
iPhone 5 (schwarz), iPhone 5s Prototyp (champagne), iPhone 5s Prototype (graphit)
(von links nach rechts)

iPhone 5s in graphit
iPhone 5s in graphit

Bisher ist leider nicht genau bekannt, was sich im Inneren befindet, höchstwahrscheindlich der neue A7 Prozessor und 2GB RAM, alles andere wären nur Spekulationen.
Bisher ist leider nicht genau bekannt, was sich im Inneren befindet, höchstwahrscheindlich der neue A7 Prozessor und 2GB RAM, alles andere wären nur Spekulationen.

Das iPhone 5s wird eine doppel LED besitzen.
Das iPhone 5s wird eine doppel LED besitzen.

Das iPhone 5s wird am 10. September auf der WWDC vorgestellt.
Das iPhone 5s wird am 10. September auf der WWDC vorgestellt.

iPhone 5 (liks) und iPhone 5s Prototyp (rechts)
iPhone 5 (liks) und iPhone 5s Prototyp (rechts)

iPhone 5 (schwarz), iPhone 5s Prototyp (graphit), iPhone 5s Prototype (champagne), iPhone 5C Prototyp (weiß) (von links nach rechts)
iPhone 5 (schwarz), iPhone 5s Prototyp (graphit), iPhone 5s Prototype (champagne), iPhone 5C Prototyp (weiß)
(von links nach rechts)

iPhone 5C Prototyp, iPhone 5, iPhone 5s (von links nach rechts)
iPhone 5C Prototyp, iPhone 5, iPhone 5s
(von links nach rechts)

iPhone 5 (schwarz), iPhone 5s Prototyp (graphit), iPhone 5s Prototype (champagne), iPhone 5C Prototyp (weiß) (von links nach rechts)
iPhone 5C (grün), iPhone 5 (schwarz), iPhone 5s (champangne), iPhone 5s (graphit), iPhone 5C (blau)
(von links nach rechts)

Bringt das iPhone auch ein Killerfeature mit? Am 10. September werden wir es erfahren http://www.apple.com/de/apple-events/june-2013/
Bringt das neue iPhone auch ein Killerfeature mit?
Am 10. September werden wir es erfahren
Apple

Zuletzt bearbeitet:
So wird apple auch nicht viel mehr iphones verkaufen nur weil jetzt 2 raus sind. Das 5c ist mehr ein iphone 5, bissl am namen gedreht, farben anders gemacht und schon steht das 5c bereit, kommt mir zumindest so vor. Wobei, wird sicherlich genug leute geben die es sich kaufen werden und dafür ihr iphone 5 hergeben um das "neuste vom neusten" zu haben...

Also ich finde das 5C grundsätzlich nicht schlecht, einfach weil ich mir schon seit längerem gewünscht hatte, dass Apple auch mal etwas mehr Farbe ins Spiel bringt. Aber ich denke, kaufen würde ich dann trotzdem eher das 5S, weil das 5C eben doch "nur" ein verkapptes 5er ist.

Zurück