*** Apple-Stammtisch ***

Ja, das Angebot gilt nur heute, ich war gerade da und hab mir eine geholt... Obwohl von meinem letzten iTunes Gutschein (50€ für 40€ bei Rewe) auch noch ne Menge übrig ist.

Hallo, ich melde mich auch mal, wusste garnicht dass es nen Applestammtisch gibt :-).
Find ich auf jeden Fall gut.
Wollte auch mal was fragen:
Ich habe nen iPod Touch 4 und von dem ist ja mehr oder weniger bekannt, dass die Kamera miserabel ist.
Aber neulich ist mir aufgefallen, dass die Kamera auf kurze Distanz (< 10 cm) ziemlich Unscharf ist.
Auf lange Distanz geht es aber.
Hat hier noch jemand das Problem?
Oder liegt es an meiner mittlerweile zu verschlossenen Linse?

Okay, danke.
Hatte mich schon gesorgt.
Man kann aber die Qualität mit ein wenig Bearbeitung mit den richtigen Apps noch ein gutes Stück verbessern.

Moinmoin,
ich suche eine App in der ich meinen ganzen Kühlschrank Inhalt eingeben kann um dann Rezeptvorschläge zu bekommen, hatte vor Tagen
sowas bei ProSieben gesehen...

Ne so net, ich muss nochmal googlen, die zeigten sie in Galileo.
Echt genial man zieht alles was man so hat in einen Topf und die app schmeißt dann Rezepte dazu raus

In welcher Galileo-Sendung war das? Datum? Evtl. findet man die dann über die Pro7-Seite wieder!

€dit: Ich habe sie gefunden! :D Die App nennt sich "Tasty! Rezepte nach deinem Geschmack"

Guckst du hier: https://itunes.apple.com/de/app/tasty!-rezepte-nach-deinem/id541593319

Prima danke

Edit
Habe sie gerade getestet, Fazit ist das Geld nicht Wert...
Gute Rezepte kosten extra und die angepriesenen Funktionen spucken kaum Gerichte aus...
Wie bekomme ich die App. Schlecht bewertet habe eine Rezession geschrieben kann diese aber nicht absenden

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Kann jemand kleine Boxen empfehlen, die einen guten Klang haben und nicht all zu teuer sind ?
Sie sollten jedenfalls besser als der Lautsprecher im IPad sein. Evtl gibt es auch eine Bluetooth Version
damit wären lästige Kabel auch kein Problem mehr.
Wie gesagt sie sollen nicht teuer sein.
MfG

An so einer Audioausgabe bin ich aktuell auch am suchen. Momentan lasse ich meine Iphone/Ipad Musik per Apple-TV an meinen AV-Receiver laufen, aber ich will noch etwas was ich mitnehmen kann.
Dieses Bose-Teil wäre sicherlich gut, aber auch nicht ganz billig.

Das Teil find ich auch recht schick, aber wäre ne schlechte mobile Variante.^^
Bigben TW1 Sound Tower Dockingstation für iPhone / iPod, United Kingdom Design: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Nettes Design, aber für Badezimmer und Küche zu groß

Im Telekomshop gibts auch noch welche, mir fällt der Name grad net ein...

*Google*

Ahhh, Jawbone Jambox. Gibt es in 2 Größen, die größere hat extrem viel Bass für die Größe (nicht zu viel) und hält bei voller Lautstärke (was gefühlt im 130 dB-Bereich liegt^^) ca 8 Std. durch. Verbindung ist per Bluetooth. Das ganze gibts dann auch noch als kleine Ausführung, die dann entsprechende weniger Leistung hat!

Jambox klein: Jawbone Jambox Bluetooth-Lautsprecher Black Diamond: Amazon.de: Elektronik
Jambox groß: http://www.amazon.de/Jawbone-Big-Ja...1366732323&sr=8-1&keywords=jawbone+jambox+big
Musst halt noch weiter suchen, waren grad die ersten Links bei Amazon!

Zurück