Auch wenn du sagst ist dir zu viel.
Ich werde jetzt gleich mal nachfragen und nochmal fragen ob ich fühlen darf [emoji6]
Hallo liebe Apfel Ko-Lemmige,
Der Nerd in mir könnte nicht mehr aushalten, deswegen habe ich mir ein iPad Air 2 64 GB Wifi+Cell gerade bestellt. Hoffentlich macht der Weihnachstmann seine Aufgabe richtig, denn wenn nicht, gibt's...
![]()
Na dann drücke ich dir die Daumen![]()
MerciEs ist recht einfach, im iTunes unter Store click auf Account machen, dann Geräte Verwalten, und iPad Mini Entfernen. Fertig.![]()
und wie begeistert sind den die 5´er nutzer vom 6 bzw 6+??
Mal so ne Frage an die Apfeljünger hier...und bitte erschlagt mich nicht gleich
Äh um Musik vom PC auf nen Iphone 6 zu bekommen brauch ich zwingend Itunes??
Ich hoffe ja noch das mein neues Macbook es bis Weihnachten schafft. Ist noch mit DHL Express unterwegs und ich sehe schon kommen, das ich nicht zu Haus bin wenn das kommt und dann sonst wo landet -.-"
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Air 2
Dann bleibe zu Hause und futtere den Nerd in dir, während der Wartenzeit.Nichts macht einen Nerd so viel Spaß, wie ein neues Spuelzeug auszupacken.
.
Ich hoffe ja noch das mein neues Macbook es bis Weihnachten schafft. Ist noch mit DHL Express unterwegs und ich sehe schon kommen, das ich nicht zu Haus bin wenn das kommt und dann sonst wo landet -.-"
13,3" Retina. Hab jetzt immer mehr mit Lightroom rumgespielt , glaubt das besser als mein "altes" mb air dafür geeignet. Und ich brauchte mehr SpeicherWelches hast du denn bestellt?
Es gibt gratis Pages (Word), Numbers (Excel), Keynote (Power Point), allesamt kompatibel zu MS Office, dann noch "Fotos" zum Verwalten und Nachbearbeiten von Bildern, iMovie zum Bearbeiten von Videos und Garage Band für den Musiker.Was heißt produktiv Software Paket?
Hm. Das ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde schon, dass sich das 6er deutlich fertiger anfühlt, als die Samsung Plastik Smartphones.Eben mir das 6er mal angeschaut, also mus ehrlich sagen das sich das 5s wertiger anfühlt , hatte beim 6 er das Gefühl ein uberteuertes Samsung Plastik gerät in der Hand zu haben