Apple plant iWatch

Ich denke auch nicht, dass man mit der Uhr telefonieren kann, aber wahrscheinlich werden Push nachrichten angezeigt usw. Das wäre ja ganz nett :)

Stimmt.

Es gab ja schon einmal Telefon-Uhren und ich will mir auch keine uhr ans Ohr halten, aber sowas wie Video-Telefonie wäre schon nett.

Allerdings gibts da immer Flaschenhälse undzwar die Batterie, die Übertragung (Bluetooth??zu langsam??) und die Grenzen des Raums.. (wobei ich mir da bei Apple keine sorgen mache)

Gibts nochwas?

Ich möchte das sie flüssig läuft

gerüchten zufolge, soll - revolutionär und neu - die uhrzeit angezeigt werden! oO man benötigt nur die app clock4iwatch für 0,99€/monat und kann dann mit der tastenkombination links-oben, rechts-unten, links-2mal-drehen-und-anschließend-drücken eine zeitanzeige einblenden. am anzeige format wird derzeit eifrig geforscht...

gerüchten zufolge, soll - revolutionär und neu - die uhrzeit angezeigt werden! oO man benötigt nur die app clock4iwatch für 0,99€/monat und kann dann mit der tastenkombination links-oben, rechts-unten, links-2mal-drehen-und-anschließend-drücken eine zeitanzeige einblenden. am anzeige format wird derzeit eifrig geforscht...

Whuui,also wenn ich die so oft drehen muss, wird mir ja übel.

Danke für die Info :D aber Gerücht ist Gerücht und bei Apple war eig. immer alles recht simpel gehalten worden, deswegen denke und hoffe ich, dass das nur ein Gerücht bleibt.

Stimmt, ob sich das von DarkMo in die Welt gesetzte Gerücht bewahrheitet, dass iWatch auch tatsächlich die Uhrzeit anzeigen kann, werden wir sehen. Wahrscheinlich kann man totaaaaal innovativ per geste den Wecker stellen :hail:
Und dann gibt es bestimmt mehrere Farben :love:
2GB interner Speicher für 399 Euro, 4GB für 499 Euro und 8GB für 599 Euro :banane:
Kopfhörer Anschluss "Lightning Mini", passend dazu die neuen Headsets ab 59 Euro oder für zwei Ohren ab 129 Euro. :sabber:

und am Ende will es jeder haben weil es doch irgendwie witzig ist :fresse:

Edit: Alle Angaben ohne Gewehr. Und erfunden sind sie auch (Bei Apple Fanatikern weiß man nie :stupid: ) :kuss:

Also ich benutze den iPod nano der 6. Generation als Uhr und bin total zufrieden damit
Wenn apple die iwatch ungefähr so ähnlich aufbaut könnte sie sogar richtig gut werden!!!!!!!!

Ach ja, Samsung wird wahrscheinlich eine solche Uhr raus bringen. Wirklich überraschend... :schief:

Es scheint ja so zu sein, dass denen nichts geistvolles mehr einfällt, wie wäre es denn mit einer iCup :lol:.

Und wenn der Apple Vorstand sich den Strick nimmt machen es die von Samsung auch? Die Zwiebel ist quatsch und mit auf den Zug zu springen ist fast noch ärmlicher. Schuster bleib bei deinen Leisten

eine Uhr die so minimalistisch ist, das sie nur aus billigem Plastic ist und dann nur ganz simpel mit Batterie läuft und dann mal locker 1000€ und mehr kostet:ugly:

solange bei Apple die Entwickler nicht ein Ding namens iBrain haben, wird weiterhin nur iShit von denen kommen:lol:

eine Uhr die so minimalistisch ist, das sie nur aus billigem Plastic ist und dann nur ganz simpel mit Batterie läuft und dann mal locker 1000€ und mehr kostet:ugly:

solange bei Apple die Entwickler nicht ein Ding namens iBrain haben, wird weiterhin nur iShit von denen kommen:lol:
Ein sinnloser Apple-Bashing Post, wie er im Buch steht...

Eine Uhr von Apple?
Klingt schon interressant. Mal sehen wie es umgesetzt wird.

Aber hoffentlich gibt es keinen Patentstreit mit Swatch :ugly:

Mfg:
Niza

Eines ist jedenfalls klar: Das größte Problem solcher "Uhren" (ich würde eher von einem interaktiven Armband sprechen da das Anzeigen der Uhrzeit nicht die Hauptaufgabe solcher Geräte ist) ist die Batterie/Akkulaufzeit.

Und ich bezweifle das Apple dieses Problem elegant lösen kann.

Das derzeit mit Abstand interressanteste Gerät dieser Klasse ist meiner Meinung nach jedenfalls die Sony SmartWatch die nicht zuletzt auch mit einem wirklich moderaten Preis (<80€) punkten kann- hätte ich ein kompatibles Smartphone würde ich sie wohl kaufen.

Sollte wirklich eine iWatch kommen bin ich mal gespannt wie die neue unweigerlich folgende Samsung Galaxy Watch aussieht :ugly:

Zurück