Apple plant iWatch

Gibts nix einfacheres als kurz auf die Armbanduhr zu schauen, um zu wissen wie viel Uhr
es ist und grade in Klausuren geht nix über ne eigene Uhr.

Apple soll einfach dahin verschwinden, wo es hingehört und zwar in die Versenkung
aber daran arbeiten sie grade sehr stark.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, zugegeben ich Trag meine tägliche Dosis Apfel in Form vom iPhone 4 mit mir, aber das wird mir zu Strange. Den Apfelanhängern kann's gefallen, ich bleib @work bei meiner guten Swatch irony und @normal meine icewatch ^^

Eine Handyuhr gabs vor Jahren schon mal von so einem komischen asiatischen Hersteller. :D

Wenn es gut umgesetzt wird, wäre es schon interessant, also mal abwarten.

Ich bleibe bei meiner G-Shock.

Da weiss ich, was ich habe.
Sie geht nicht kaputt, wenn sie vom Tisch fällt oder zum Putzen in den Geschirrspüller stecke:D

Frage die sich aufdrängt: wird das eine "iWatch"... oder eine "I watch (you!)" :devil:

und als Entry Modell eine iSwatch :ugly:

Eine Handyuhr gabs vor Jahren schon mal von so einem komischen asiatischen Hersteller. :D

Nicht nur dort. Pebble ist eine Handyuhr, und das bisher erfolgreichste Kickstarterprodukt aller Zeiten und hatte damals 10M$ an Spenden bekommen von insgesamt über 68000 Spender

Die von Samsung war sogar noch vor dem ersten iPhone.
Irgendeine andere Firma hat sowas wie Apple wohl plant auch schon im Angebot, nur sollte das Teil dann schon besser mit dem iPhone zusammen arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die das Ding nicht gleich i Clock getauft oder Ei Uhr?
Weil Watch in english eine Armbanduhr ist und Clock eher eine Wanduhr, soweit ich weiss.:D

Es gibt viele Handyuhren, http://handyuhren.net/handyuhren-uebersicht/

Burg 5
Burg 7
Burg 9
Burg 10
Burg 12
Hyundai MB-910
Samsung S9110
Sony Ericsson LiveView
Sony Smartwatch
sWaP Classic
sWaP Active
sWaP Signature
sWaP Nova
Rebel

Also echt keine Megainnovation von Apple jetzt auf diese super Idee zu kommen. :ugly:

Wenn sie behauptet haben, dass es eine Megainnovation ist, hätte ich das gerne verlinkt, damit ich auch mitlachen kann. ;)
Mich interessiert nur, ob sie auch etwas Nützliches raus bringen.

Wenn sie behauptet haben, dass es eine Megainnovation ist, hätte ich das gerne verlinkt, damit ich auch mitlachen kann. ;)
Mich interessiert nur, ob sie auch etwas Nützliches raus bringen.

Jo ist klar :-). Höchstwahrscheinlich wird das Endprodukt auch in Sachen Design, Bedienung und Funktionalität (und Preis) auf hohem Niveau spielen.
Ich persönlich finde eine Handyuhr, oder Uhr mit Display ziemlich Nerdig, Freakig. Oftmals ist eine Uhr ja auch ein Accessoir oder Statussymbol. Und ob dann ein mini-iPhone am Handgelenk (eines erwachsenen Mannes) auf Frauen attraktiv wirkt, naja :D

Ich persönlich finde eine Handyuhr, oder Uhr mit Display ziemlich Nerdig, Freakig. Oftmals ist eine Uhr ja auch ein Accessoir oder Statussymbol. Und ob dann ein mini-iPhone am Handgelenk (eines erwachsenen Mannes) auf Frauen attraktiv wirkt, naja :D

Ich warte nur noch auf den Android Gegenentwurf mit dem man auch sein Auto herbeirufen kann. Schliesslich ist Google auch in dem Feld aktiv. KITT kann kommen :D

Edit: Gerade die neue C'T am lesen und siehe da: Ein Artikel über eine Android Armbanduhr namens i'm Watch. Zufälle gibts...

Ich gehe mal eher von einem iPod touch am Handgelenk aus denn von einem iPhone, aber man weiß ja nie... wait and see

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nehmen die einfach den iPod nano 6. Generation und packen ein Band hinten drauf fertig ^^ und entfernen eventuell die iPod funktion ums wenigstens etwas billiger anbieten zu können und um den Kauf eines zusätzlichen iPods -> iPhones zu rechtfertigen , so um die 99$^^

Ich warte nur noch auf den Android Gegenentwurf mit dem man auch sein Auto herbeirufen kann. Schliesslich ist Google auch in dem Feld aktiv. KITT kann kommen :D

Edit: Gerade die neue C'T am lesen und siehe da: Ein Artikel über eine Android Armbanduhr namens i'm Watch. Zufälle gibts...

Ich gehe mal eher von einem iPod touch am Handgelenk aus denn von einem iPhone, aber man weiß ja nie... wait and see

Also ich find das jetzt ziemlich witzig, dass es eine neue Android Armbanduhr names i'm Watch gibt - das gibt Ärger :D
Das wär mal ein nettes Feature mit dem Auto herbeirufen! Wenn möglich sollte es sich dann auch gleich noch Enteisen, vom Schnee freischaufeln und vorheizen :)

Keine Ahnung, ob so ein Mini-iPhone am Handgelenk auf Frauen attraktiv wirkt, aber mein Touchbereich liegt sowieso woanders.
In bin nur neugierig darauf, wie in Zukunft iPhone, iWatch und iGlass zusammen spielen.

Also ich find das jetzt ziemlich witzig, dass es eine neue Android Armbanduhr names i'm Watch gibt - das gibt Ärger :D

Stimmt. Das riecht schon heftig nach der nächsten Patentklage wegen des ähnlich klingenden Namens

Das wär mal ein nettes Feature mit dem Auto herbeirufen! Wenn möglich sollte es sich dann auch gleich noch Enteisen, vom Schnee freischaufeln und vorheizen :)

Du hat das wichtigste vergessen: Einen nach Hause fahren, wenn man mal wieder einen (oder auch ein dutzend ;)) über den Durst getrunken hat :devil:

Du hat das wichtigste vergessen: Einen nach Hause fahren, wenn man mal wieder einen (oder auch ein dutzend ;)) über den Durst getrunken hat :devil:

Also Google macht da sehr gute fortschritte in den USA. Ich denke mal wenn es das gibt werden wir (Deutschland) mal wieder nix davon abbekommen. Dafür müssten ja Gesetze usw. geändert werden und das können wir doch unseren Politikern nicht zumuten, denn die haben ja schon genug mit Ihren "Doktorarbeiten" zu tun gehabt :ugly:

Alternativ:
Diese Funktion steht in Ihrem Land nicht zur verfügung. :( Das tut uns leid.

@Topic:
Hmm eine iWatch mit Verbindung zum iPhone, dass einen mit dezenten Elektroschocks auf einen Anruf / SMS / E-Mail hinweist. :D Aber mal im ernst, ein iPod nano + Band = iWatch... Ich sehe schon die Leute Angry Birds auf dem Teil spielen. ;)

Für was kann man denn schon den Nano als Uhr tragen...weshalb dann noch ne iWatch...die Hardware wurde doch schon mit dem Nano geliefert....ich versteh die Hipster mit ihren Jutebeuteln nicht... :nene:

Zurück