Apple plant angeblich eigenen Ferseher; Konkurrent Google TV kommt 2012 nach Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple plant angeblich eigenen Ferseher; Konkurrent Google TV kommt 2012 nach Europa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple plant angeblich eigenen Ferseher; Konkurrent Google TV kommt 2012 nach Europa

Hmm.. extra aufstehen um den Apple Fernseher per Tocheingabe zu bedienen ist etwas mühselig.
Obs da auch so was wie ne mini touch Fernbedienung dazu gibt??

Eventuell laesst es sich ja mit jedem Ipod/Ipad/Iphone koppeln, das wird dann als wunderbares neues feature verkauft
ala Facetime:)

mal schauen was die daraus machen...

Die Diagonale liegt ebenfalls zwischen 15 und 19 Zoll... der Fernseher hat nur einen Pixel, der in drei verschiedenen Farben leuchten kann; weitere können im Appstore gekauft werden

ich hab gerade gut gelacht. xD tja wenn die dinger wirklich nur 15-19 zoll werden sollen dann seh ich schwarz. ok vielleicht könnte man sich ne halterung ans kloh bauen um beim sch**ßen fehrn zu sehen. aber ob das sinn macht. :P

Wer braucht so etwas in der Größe? Da kaufe ich lieber ein TV von Loewe in brauchbarer Größe und gehe vom Restgeld auf Sauftour

Eine Settop Box wäre gescheiter... Das ganze wird dann noch über was Kinect ähnliches gesteuert... Und fertig ist der nächste Patentstreit... :devil:

Wer braucht so etwas in der Größe? Da kaufe ich lieber ein TV von Loewe in brauchbarer Größe und gehe vom Restgeld auf Sauftour

Oder Kopf einschalten und Loewe nicht kaufen. Ist eh alles von Sharp was da drin steckt. Außer der "Hülle" und dem exorbitanten Preis kommt da rein gar nix von Loewe. Sollte mittlerweile ja jeder wissen... :schief:

Daher erkennt man ruckzuck wer Ahnung hat und wer nicht.

Wenn Apple ihre TV mit der Bildqualität ihrer Cinema-Displays auf den Markt bringt, liegen sie dort gar nicht mal schlecht im Rennen! Was die Hersteller an out-of-the-box Settings den Kunden verkaufen ist schlechter als vor Jahren.

Für die Bedienung gibts dann sicher eine App fürsn iPhone.
Apple Fernseher Käufer (klingt blöd :D) müssen dann ein iPhone oder iTouch besitzen, sonst können sie den Fernseher nicht vom Sofa aus bedienen. :ugly:

Wie es aussieht braucht Apple neues nachdem das IPhone nicht mehr so beliebt ist bzw. sein wird. Hmm mal gucken wie lange es dauert bis Apple Google anklagt weil die Idee zuerst von ihnen kam. :schief:

Oder Kopf einschalten und Loewe nicht kaufen. Ist eh alles von Sharp was da drin steckt. Außer der "Hülle" und dem exorbitanten Preis kommt da rein gar nix von Loewe. Sollte mittlerweile ja jeder wissen... :schief:

Daher erkennt man ruckzuck wer Ahnung hat und wer nicht.

Wenn Apple ihre TV mit der Bildqualität ihrer Cinema-Displays auf den Markt bringt, liegen sie dort gar nicht mal schlecht im Rennen! Was die Hersteller an out-of-the-box Settings den Kunden verkaufen ist schlechter als vor Jahren.

Ahh wieder jemand der das Pulver erfunden hat? trotzdem waren dort einige Features die man woanders nicht fand. Seit den LCDs hat sich eh einiges geändert, trotzdem hätte ich die alte 32" Röhre manchmal gern wieder.

Ahh wieder jemand der das Pulver erfunden hat? trotzdem waren dort einige Features die man woanders nicht fand. Seit den LCDs hat sich eh einiges geändert, trotzdem hätte ich die alte 32" Röhre manchmal gern wieder.

Weiß jetzt nicht, was du mir mit dem Post sagen willst?

Welche Features soll denn Loewe haben, die andere Fernseher nicht bieten? Den teilw. verbauten Tuner samt Festplatte, kann man zu DEM Preis durch ein weit besseres externes Modell mehr als ersetzen. Letztlich spricht wirklich nichts für ein Fernseher von Loewe. Traurig, ist aber so.

Zurück