Apple: MacBook-Air-Design kommt auch für die MacBook-Pro-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple: MacBook-Air-Design kommt auch für die MacBook-Pro-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: MacBook-Air-Design kommt auch für die MacBook-Pro-Serie

ich hab bei meinem air noch nie das laufwerk vermisst. und eine ssd bringt auch nur vorteile mit sich. das man die ram-riegel nicht oder nur schwer (und ziemlich teuer) wechseln kann ist natürlich weniger schön. am meisten bin ich auf die extrem hochauflösenden displays gespannt die apple ja bald anbieten soll.

AW: Apple: MacBook-Air-Design kommt auch für die MacBook-Pro-Serie

am meisten bin ich auf die extrem hochauflösenden displays gespannt die apple ja bald anbieten soll.

Ja, da bin ich auch mal gespannt. Vor allem, falls diese Displays schon in der nächsten Gen. eingeführt werden, wie die integrierte Grafikeinheit der Ivy Bridge CPUs mit dieser hohen Auflösung parat kommt.

AW: Apple: MacBook-Air-Design kommt auch für die MacBook-Pro-Serie

Ich halte ja die derzeitigen Mac Book Pro´s für mit das schönste was man als Laptop kaufen kann. Das Air Design hingegen gefällt mir überhaupt nicht. Überhaupt gefallen mir diese superflachen dünnen Laptops nicht. Es ist ja in Ordnung wenn man eine Serie von Notebooks hat, die so gebaut sind. Aber jetzt auch noch die Pro´s so zu bauen ist doch Schwachsinn. Sollen sie doch lieber einfach ein Air mit besserer Hardware anbieten und fertig.

Zurück