Apple Livestream und Liveticker: iPhone7, Apple Watch 2 und Co.

In Sachen Performance ist auch das iPhone 7 also wieder das schnellste Smartphone der Welt - yeah !

Wird morgen geordert.

Edit: Watertouch hat mich verwarnt :D

Wie kann man nur so gehässig sein, vorallem welche Gehirnakrobaten machen solche Leute zu Mods? Unglaublich.

Wurde das Iphone 7 bereits getestet?
Dann kannst du dich ja gleich verabschieden
ruhe-gif.580675

Finde das mit der fehlenden Klinkenbuchse nicht mal so schlecht. Ist doch gut wenn einer mal was anderes versucht, wir haben eh nur noch Smartphone-Einheitsbrei: Von jedem Hersteller das Gleiche, keine Innovationen mehr, neue Modelle sind kaum besser als die alten...

Welche Hersteller sollen das sein? In den Medien hat man nichts davon mitbekommen!

In Sachen Performance ist auch das iPhone 7 also wieder das schnellste Smartphone der Welt - yeah !

Wird morgen geordert.

Edit: Watertouch hat mich verwarnt :D

Wie kann man nur so gehässig sein, vorallem welche Gehirnakrobaten machen solche Leute zu Mods? Unglaublich.

LeEco Beispielsweise.
Meizu hat auch Smartphones ohne Klinke.
Wen die 40% Mehrleistung stimmen wäre das Iphone 7 dann bei etwa 180k Antutu Punkten.
Der Snapdragon 820 kommt auf 165k.
Der bereits angekündigte höher getaktete 820 der im neuen Mi Note Pro verbaut wird dürfte etwa gleich stark wie der A10 sein.
Das ist wen man bedenkt das Keller nicht mehr bei Apple ist gar nicht mal so schlecht.

Finde das mit der fehlenden Klinkenbuchse nicht mal so schlecht. Ist doch gut wenn einer mal was anderes versucht, wir haben eh nur noch Smartphone-Einheitsbrei: Von jedem Hersteller das Gleiche, keine Innovationen mehr, neue Modelle sind kaum besser als die alten...

Was soll das denn fuer ne Innovation sein, wenn ich was Nutzvolles wegrationalisiere?

Wenn die Klinke so nutzlos wie ein Kropf wäre, könnte man es ja noch verstehen, aber das Audiosystem wird ja noch aktiv genutzt ,und stellt auch keine Limitierung da ,zu ihren ''amazing'' Earpods

Trotzdem ein gutes Handy. Kann die ganzen Hater nicht verstehen. Hatte ein iPhone 4, 5 und 6.

Jetzt auf S7 gewechselt, da ich was neues ausprobieren wollte und ich weiß nach 2 Wochen schon, dass ich danach wieder auf iPhone umsteige.

Springt doch nicht dermaßen auf einen so offensichtlichen Troll an. Meine Güte, das Gefasel ist ja kaum auszuhalten.

SD2:hail:
Aber mit solchen hochwertigen Produkten braucht man Apple-Trollen nicht kommen. Denn ein SD2 erkennt auf der Straße keine Sau, bei den Folterinstrumenten die Apple den iPhones beilegt hingegen nimmt jeder an, dass man ein iPhone hat. Und wie man weiß hat man nur ein iPhone, wenn man ein iPhone hat.

Aber Apple trollt ja selbst. 5 (!) Stunden (!!) Akkulaufzeit (!!!). Schämen die sich nicht? Man gibt also nicht nur Soundqualität auf, sondern auch noch Mobilität. Bei Kopfhörern.:ugly:
Wenn ein Stax nur daheim zu benutzen ist, gut und schön. Aber von den Dingern sollte man doch annehmen, dass sie Unterwegs einsetzbar sind.
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die Lösung mit dem Adapter schon bescheuert genug ist (wie sollen da anspruchsvolle Multi-BA-IEM dran laufen?), aber es kann doch wirklich kein normal denkender Mensch wirklich in Betracht ziehen, diese Airpods zu kaufen.
Lustig ist es schon, keine Frage. Aber ist es mittlerweile Apples Anspruch, sich selbst zu persiflieren? Die Jungs haben mal das iPhone 4 rausgebracht, und jetzt bringen die sowas.:D
Traurig ist dann aber der Preis, wer für ein im Alltag nicht benutzbares Produkt dermaßen viel Geld ausgibt ist dann wohl selbst Schuld.

@Beitrag direkt über mir:

Oppo hat damit vor Jahren schon angefangen, wenn ich mich recht entsinne mit dem R5. Und die sind immerhin der viertgrößte Smartphonehersteller der Welt, sollte sich der Trend weiter so entwickeln überholen die sogar bald Apple.;)

Zurück