Springt doch nicht dermaßen auf einen so offensichtlichen Troll an. Meine Güte, das Gefasel ist ja kaum auszuhalten.
SD2

Aber mit solchen hochwertigen Produkten braucht man Apple-Trollen nicht kommen. Denn ein SD2 erkennt auf der Straße keine Sau, bei den Folterinstrumenten die Apple den iPhones beilegt hingegen nimmt jeder an, dass man ein iPhone hat. Und wie man weiß hat man nur ein iPhone, wenn man ein iPhone hat.
Aber Apple trollt ja selbst. 5 (!) Stunden (!!) Akkulaufzeit (!!!). Schämen die sich nicht? Man gibt also nicht nur Soundqualität auf, sondern auch noch Mobilität. Bei Kopfhörern.
Wenn ein Stax nur daheim zu benutzen ist, gut und schön. Aber von den Dingern sollte man doch annehmen, dass sie Unterwegs einsetzbar sind.
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die Lösung mit dem Adapter schon bescheuert genug ist (wie sollen da anspruchsvolle Multi-BA-IEM dran laufen?), aber es kann doch wirklich kein normal denkender Mensch wirklich in Betracht ziehen, diese Airpods zu kaufen.
Lustig ist es schon, keine Frage. Aber ist es mittlerweile Apples Anspruch, sich selbst zu persiflieren? Die Jungs haben mal das iPhone 4 rausgebracht, und jetzt bringen die sowas.

Traurig ist dann aber der Preis, wer für ein im Alltag nicht benutzbares Produkt dermaßen viel Geld ausgibt ist dann wohl selbst Schuld.
@Beitrag direkt über mir:
Oppo hat damit vor Jahren schon angefangen, wenn ich mich recht entsinne mit dem R5. Und die sind immerhin der viertgrößte Smartphonehersteller der Welt, sollte sich der Trend weiter so entwickeln überholen die sogar bald Apple.