Apple kündigt Entwicklerkonferenz WWDC 2014 an - iPhone 6, Smartwatch und mehr in Aussicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple kündigt Entwicklerkonferenz WWDC 2014 an - iPhone 6, Smartwatch und mehr in Aussicht?

Die alljährliche World Wide Developer Conference findet in diesem Jahr vom 2. bis 6. Juni statt, wie Veranstalter Apple per Pressemitteilung bekannt gegeben hat. Neben den zu erwartenden Neuvorstellungen im Bereich der Software ist gemäß Gerüchteküche auch die Präsentation des nächsten Smartphone-Modells ("iPhone 6") nicht unwahrscheinlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple kündigt Entwicklerkonferenz WWDC 2014 an - iPhone 6, Smartwatch und mehr in Aussicht?

AW: Apple kündigt Entwicklerkonferenz WWDC 2014 an - iPhone 6, Smartwatch und mehr in Aussicht?

Ich würde euch empfehlen dieses Video zu entfernen unter der News.

Ich kann euch garantieren, eine Auflösung von 1600x900 wird kein iPhone jemals erhalten! Das wäre vollkommen wiedersinnig! Entweder sie verdoppeln die Auflösung, oder sie gehen einmal den Schritt um aus diesem Schema auszuweichen. Dann wird es aber 1920x1080 oder 2560x1440. Sicherlich nicht um eine solche Auflösung zu realisieren!

AW: Apple kündigt Entwicklerkonferenz WWDC 2014 an - iPhone 6, Smartwatch und mehr in Aussicht?

Ich kann euch garantieren, eine Auflösung von 1600x900 wird kein iPhone jemals erhalten! Das wäre vollkommen wiedersinnig! Entweder sie verdoppeln die Auflösung, oder sie gehen einmal den Schritt um aus diesem Schema auszuweichen. Dann wird es aber 1920x1080 oder 2560x1440. Sicherlich nicht um eine solche Auflösung zu realisieren!

warum sollte man bei Gerüchten etwas entfernen ?

Das werden wir ja in 2 Monaten näheres erfahren. Kann es kaum erwarten.

Auch 1920x1080 sind komplett unrealistisch.
Apple wird niemals eine Auflösung anbieten, die von ihrem bisherigen Schema abweicht. Wenn sie die Auflösung erhöhen, dann wird es 1280x2272 oder 1280x1920. Beides natürlich die nativen Retina Auflösungen. Die angezeigte Auflösung wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit der vom iPhone 5/5s entsprechen.

Woher ich das weiss? Naja, ich habe Beruflich jeden Tag mit Apple zu tun und entwickle seit einigen Jahren Apps für die Plattform. Der umstieg von iPhone 4s auf iPhone 5 war schon extrem kompliziert (Technisch gesehen für die Entwickler). Apple wird es sich nicht mit den Entwicklern verspielen wollen, da diese maßgeblich für den Erfolg verantwortlich sind.

Zurück