Apple kauft Bürokomplex von HP und verdoppelt Cupertino-Campus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple kauft Bürokomplex von HP und verdoppelt Cupertino-Campus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple kauft Bürokomplex von HP und verdoppelt Cupertino-Campus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple kauft Bürokomplex von HP und verdoppelt Cupertino-Campus

AW: Apple kauft Bürokomplex von HP und verdoppelt Cupertino-Campus

@PCGH
Kommt Feedback eigentlich bei euch an?

@PCGH
Kommt Feedback eigentlich bei euch an?

Naja, denke die Meldung ist schon gerechtfertigt, wenn auch uU nicht besonders interessant. Apple ist ein Computerhersteller, demzufolge ist die News nichts verkehrtes, ich bin sicher, dass über einen ähnlichen Kauf einer anderen Firma ebenfalls berichtet worden währe.

Was die täglichen iPhone-News allerdings anbelangt muss ich dir Recht geben, die haben hier wirklich nichts zu suchen.

Doch: "Computer". Macs sind schließlich Computer. Naja, ich denke auch, dass diese News erlaubt ist, da es ja nicht um das iPhone, sondern um den Computerhersteller, der zufällig auch der Hersteller besagten Geräts ist, geht. Gut zu wissen.....expandiert Apple jetzt (neue Leute einstellen), oder wollen die einfach nur mehr Platz?

Zurück