Apple iTV: Tim Cook gibt Hinweise auf neue TV-Produkte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iTV: Tim Cook gibt Hinweise auf neue TV-Produkte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iTV: Tim Cook gibt Hinweise auf neue TV-Produkte

Was Apple macht gefällt, schön in neue Märkte expandieren. Fortschrit ist einfach begrüßenwert, wenn was fescheites dabei rauskommt natürlich. Aber wir werden sehen :schief:

Aber auf die Umsetzung bin ich gespannt, jedenfalls was Siri betrifft. Darf man Urlaubsvideos nicht gucken, weil die Stimme Siri bekannt vorkommt und damit das System Befehle fehlinterpretiert:ugly:
Denn auf eine Knopf drücken und dann reden kann es ja nicht sein, dann gleich alles mit der Remotecontrol.

Aber ich freu mich wahnsinnig auf den neu entfachen Fanboywar:
Ich kann die keine Fimle ausleihen, weil Apple funktioniert nur mit Apple.
Dein Teletext ist nicht so flüssig wie bei mir
Du hast nein sch**ß Apple, Du kannst nichtmal die Kabel oder die Batterien austauschen...

PS. Bin Fanboy von allem was gut ist, egal vom wem. Also ein Produktfanboy, aber sicherlich kein Marken/Ideologien - Fanboy.

@Cook2211
Wirklich schade das Du danach beurteilt wirst, aber leben kannst Du bestimmt damit, immerhin hast Du gute Produkte, die das mehr als wett machen :)

@topic
Also ein Samsung TV mit Exynos SoC und Android müsste doch machbar sein. Konkurrenz belebt das Geschäfft, es bleibt spannend :schief:

Aber Apple wird sicher nicht and die Bildqualität von Samsung ran kommen...
Schade, dann gibt es wohl kein 3D QuarterHD. :(

Naja, abwarten und iPad streicheln. Irgendwas wird schon kommen.

Aber Apple wird sicher nicht and die Bildqualität von Samsung ran kommen...
Schade, dann gibt es wohl kein 3D QuarterHD. :(

Naja, abwarten und iPad streicheln. Irgendwas wird schon kommen.

Abwarten und streicheln ist gut, ich streichel mein Galaxy Note :)
Aber ob Samsung so ne tolle Bildqualität hat, ist Geschmackssache. Damit ziehe ich keinen Vergleich zu Apple, gibt ja nocht nichts von denen.

By the way, was meibst Du mit QuarterHD (ViertelHD?)

Eigentlich erwarte ich von Apple nur folgendes:
- Hochwertige Materialien
- Gute Einbindung bisherigen iOS Geräte
- Gute Streaming von Inhalten
- Sehr gute WEB-Einbindung
- Evtl. Appstore für iTV

- Knebelsoftware (Itunes/Safari)
- Wenig Customizingmöglichkeiten
- Nur 1 bis 2 Varianten
- Hoher Preis, welcher meist nicht ganz in Relation zum technischen Fortschritt steht.

Es gab mal Fernseher von Samsung, wo auf der Packung 3D FullHD stand, die das aber nicht schafften. Deswegen finde ich die Aussage von Samsung doch eher seltsam.

Zurück