Apple iTV: Neue Gerüchte zum Release des Apple-Fernsehers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iTV: Neue Gerüchte zum Release des Apple-Fernsehers

Es gibt einen neuen Hinweis auf iTV von Apple, angeblich soll der Apple-Fernseher irgendwann 2014 auf den Markt kommen. Laut den Informationen testet Apple derzeit zwei Größenvarianten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iTV: Neue Gerüchte zum Release des Apple-Fernsehers

AW: Apple iTV: Neue Gerüchte zum Release des Apple-Fernsehers

ich nehm das böse wort zensur jetzt mal nicht in den mund, aber apple noch mehr marktmacht zugeben ist so oder so falsch. vorallem frag ich mich warum man einem apspielgerät unbedingt zwangsweise ein besschnittenes content-angebot anheften muss, wär ja lustig wenn filme nur über itunes abgespielt werden könnten...

Wo sind 55 und 60 Zoll bitte zwei Größenvarianten? Für mich ist das nahezu das Selbe. Bei Vadianten denke Ich eher so an Small (32"), Medium (47"), Large (55") und Extralarge (70").

Verglichen mit anderen Apple Produkten ist das Ding ja potthässlich :/

Zurück