Apple iTunes bald mit grenzenloser Download-Möglichkeit und Online-Speicher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iTunes bald mit grenzenloser Download-Möglichkeit und Online-Speicher?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iTunes bald mit grenzenloser Download-Möglichkeit und Online-Speicher? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iTunes bald mit grenzenloser Download-Möglichkeit und Online-Speicher?
 
Apple iTunes bald mit grenzenloser Download-Möglichkeit und Online-Speicher?

Wieso braucht man für sowas extra einen Onlinespeicher? Wäre es nicht einfacher und genau so leicht, dass sich iTunes merkt welches Produkt man bereits gekauft hat und beim nächsten Download es somit kostenlos ist? Bei den Apps ist es ja auch so.
 
AW: Apple iTunes bald mit grenzenloser Download-Möglichkeit und Online-Speicher?

Wieso braucht man für sowas extra einen Onlinespeicher? Wäre es nicht einfacher und genau so leicht, dass sich iTunes merkt welches Produkt man bereits gekauft hat und beim nächsten Download es somit kostenlos ist? Bei den Apps ist es ja auch so.
zuuu einfach und kostet ja nix ;)
 
AW: Apple iTunes bald mit grenzenloser Download-Möglichkeit und Online-Speicher?

Wieso braucht man für sowas extra einen Onlinespeicher? Wäre es nicht einfacher und genau so leicht, dass sich iTunes merkt welches Produkt man bereits gekauft hat und beim nächsten Download es somit kostenlos ist? Bei den Apps ist es ja auch so.

Ich vermute mal, dass es hier nur um die Logik nach User-Seite geht. Storage kostet Geld. Viel Storage kostet viel Geld. Ich denke, dass Apple in die Userkonten Junctions legt. D.h. die Datei (Song, Video etc.) liegt einmal auf der Farm und wird in die Userkonten hart verlinkt. Spart viel Geld und auf User-Seite kommt es aufs gleich raus.
 
AW: Apple iTunes bald mit grenzenloser Download-Möglichkeit und Online-Speicher?

Finde ich eine gute Idee :daumen:.
Bin zwar bereits überzeugter Itunes-Nutzer, aber so wäre es so ziemlich besser als alles Andere in der Richtung.
 
Zurück