Apple iPhone: Akkutausch nur von zertifizierten Händlern - sonst gibt's keine Infos

AW: Apple iPhone: Akkutausch nur von zertifizierten Händlern - sonst gibt's keine Infos

Wer sagt, dass davon die Rede war? Und auch die werden bei einem verklebten iPhone länger als 15 Minuten brauchen.
Alleine das erhitzend es Klebers dauert ja schon ein wenig, zumal der Post von butter_milch eher suggeriert, dass er von einem Laien spricht und wie es sich in seinem letzten Post herausstellt, meinte er auch einen Laien:
"Für 30 Minuten lege ich meine Hand ins Feuer, denn darunter schafft man es ohne Eile - habe ich selbst schon oft genug gemacht, für mich selbst..."
Musst du dem Kleber beim warm werden zugucken? Man legt das Handy auf die Heizplatte und macht 15 Minuten was anderes.
Und wenn man sich als Laie mühe gibt und zum Akku die passende Klebedichtung mitbestellt, ist das Handy anschließend auch wieder dicht. Jeder gute Reparaturshop sollte das auch auf jeden Fall hinbekommen.
 
AW: Apple iPhone: Akkutausch nur von zertifizierten Händlern - sonst gibt's keine Infos

Musst du dem Kleber beim warm werden zugucken? Man legt das Handy auf die Heizplatte und macht 15 Minuten was anderes.
Womit du also meine Kernaussage, dass 15 Minute nicht reichen, bestätigst. Worauf willst du also hinaus?
 
AW: Apple iPhone: Akkutausch nur von zertifizierten Händlern - sonst gibt's keine Infos

70€ sind doch o.k. für einen Akkutausch.
Und ich bekomme einen Original-Akku mit fachgerechtem Einbau, der mir nicht um die Ohren fliegt.

Naja, ich habe bei meinem P-Smart vor ca. einer Woche 95€ mit Akku und neuer Displayeinheit bezahlt und das inkl. Einbau. 70€ finde ich schon dreist teuer, insbesondere da ich die Akkus bei Apple gefühlt schlechter finde. Selten so viele Geräte mit aufgeblähten Akkus gesehen oder wo der Akku einfach nach wenigen Monaten tot war.
 
AW: Apple iPhone: Akkutausch nur von zertifizierten Händlern - sonst gibt's keine Infos

Worauf willst du also hinaus?

Das du nur Mist laberst und Apple nen Sauhaufen ist.
Warum du so nen Quatsch wie das hier von Apple anscheinend unterstützt ist mir ein Rätsel :ka:
Ich hoffe nur das sich der Dreck nicht durchsetzt und Apple endlich den Bach runter geht oder aufhört eine Kundenfeindliche Idee nach der anderen rauszuhauen, denn irgendwann betrifft es auch nicht Apple Kunden.
 
AW: Apple iPhone: Akkutausch nur von zertifizierten Händlern - sonst gibt's keine Infos

Wo unterstütze ich denn irgendwas?

Offensichtlich findest du es zumindest nicht problematisch, dass Apple das unabhängige Reparieren, bzw. Austauschen von Verschleißteilen zunehmend und teilweise ohne ersichtlichen Grund erschwert.
 
AW: Apple iPhone: Akkutausch nur von zertifizierten Händlern - sonst gibt's keine Infos

wenn man so dahin ließt und es manchen egal ist oder gar toll finde, (Firmen Leibeigene)
wundert es mich wiederum nicht das im z.b. sozialbereich nahe zu nichts in richtung zukunft geht.
 
AW: Apple iPhone: Akkutausch nur von zertifizierten Händlern - sonst gibt's keine Infos

ich lass doch nicht so ein kagg phone um 70€ reparieren, da ich mir sowieso alle 2 jahre ein neues hole.
2 jahre hat bislang bei mir noch jeder akku durchgemacht.
 
Zurück