News iPhone 15 (Pro): Neue Gerüchte zu Apples "Kabelsalat"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 (Pro): Neue Gerüchte zu Apples "Kabelsalat"

Beim iPhone 15 hat die Gerüchteküche neue Informationen zu den möglichen Kabeln erhalten. Im Fokus steht die Länge der Kabel und die Datenübertragungsraten. Derweil wird davon ausgegangen, dass schnelle USB4/Thunderbolt-Kabel dem iPhone 15 Pro - separat - beiliegen, während das reguläre iPhone mit einem sehr langen Kabel und nur USB 2.0 vorliebnehmen muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 (Pro): Neue Gerüchte zu Apples "Kabelsalat"
 
Oh ja USB Kabel...Ich habe hier auch einige und die Unterscheiden sich enorm.
Vorallem Datenkabel. Ich habe hier ein Kabel bei dem wird meine externe SSD andauernd rausgeworden. Nur die 2 Kabel, die mit der Samsung SSD kamen sind perfekt...nur sind die knapp 30cm. :D
 
Wann hört der Schwachsinn mit den unterschiedlichen USB-C Kabeln endlich auf. Kabel kann Daten, kann nur Strom, kann beides, kann USB 2/3/4/Thunderbold, 15/45/60/500 Watt laden.
Von außen ist es zu 95% nicht ersichtlich was das Kabel kostet, da muss man sich dann auf die Angaben der Hersteller/Anbieter verlassen.

USB-C sollte alles einfacher machen, insgesamt macht es alles aber nur noch schlimmer wenn es zig Kombinationen gibt, die dann auch nicht mal alle Geräte laden. Beispiel hab ich selber, MacBook Pro 2018 USB C Kabel läd keine PS5 Controller, mein Jabra Headset sowie das Sony Inzone H9, andere Geräte hingegen schon.
 
Zurück