• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iPhone 6: Der neue Homescreen als Mockup

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6: Der neue Homescreen als Mockup

Apples iPhone 6 ist aktuell der Dauerrenner in der Gerüchteküche. Der anhaltende Buschfunk hat die Kollegen von Macrumors dazu veranlasst, ein Mockup des Startscreens zu erstellen. Dieses zeigt, wie Apple das größere Display mit der höheren Auflösung ausnutzen könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6: Der neue Homescreen als Mockup
 

die.foenfrisur

Freizeitschrauber(in)
huuuuuuuuuuuuuuuuuh...

er ist größer :wow::wow::wow::hail::hail::hail::hail:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

am ende ist es doch nur das ip5 in größer.
wieso macht man da so einen aufriss von?:what::huh:

mfg
 

Ahab

Volt-Modder(in)
Weil in diesem Mobile-Format grundsätzlich jeder noch so kleine Infofurz bezüglich Apples iPhone redaktionell ausgeschlachtet wird, mit aller Kraft, egal worum es geht.
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Aprilscherz trifft es gut. Das ist ein iPhone 5 screen mit gestretchten margins.

Größerer Bildschirm aber selbe Icon Anzahl. Schwachsinn.
 
Z

Zeus18

Guest
Ja Chris so könnte man das auch natürlich sehen. :D

Ne das zeigt einfach erneut das wieder jemand mit Photoshop gespielt hat. Finde ich wieder vollkommen aussichtslos.
 
C

cesium137

Guest
Weil in diesem Mobile-Format grundsätzlich jeder noch so kleine Infofurz bezüglich Apples iPhone redaktionell ausgeschlachtet wird, mit aller Kraft, egal worum es geht.

Vor allem jetzt wo die Mitbewerber gerade die neuen Modelle gelauncht haben (Z2, S5, OneM8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Markusx26

Komplett-PC-Käufer(in)
Cooooooool
Ich nehme das Bild eines iOS Screens und mache es größer.
Ist ja der Wahnsinn. So was hat die Welt noch nicht gesehn.
Resultat: 1000 € für ein IPhone 6 oder ein Android Gerät für die Hälfte ?
 

Invisiblo

Freizeitschrauber(in)
Schade, ich würde gerne beim iPhone bleiben aber so ein Riesen-Brett kommt mir nicht in die Hosentasche. Frage mich echt wer bei einem >Mobil<telefon immer diese unhandlichen, Tablet-ähnlichen Großen fordert. :daumen2:
 

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Schade, ich würde gerne beim iPhone bleiben aber so ein Riesen-Brett kommt mir nicht in die Hosentasche. Frage mich echt wer bei einem >Mobil<telefon immer diese unhandlichen, Tablet-ähnlichen Großen fordert. :daumen2:
Sehe ich genauso.
Wenn das wirklich so riesig wird, wird bei mir das 4 nur von einem 5s ersetzt.
Größer muss und darf ein Handy einfach nicht sein.
 
Oben Unten