Apple Iphone 4 wird teurer: Preise und Tarife der Telekom

Also ich hätte drüber nachgedacht wegen Multitasking aber das Update kommt auch fürs 3Gs und damit wirds ( FÜR MICH^^) überflüssig.

Edit: Das 3GS bleibt bis es einen langsamen Tod sterben muss xDDDD

Mir wurde heute in einem T-Punkt und jetzt am Telefon gesagt dass ich als Kunde noch keine Verlängerung durchführen kann wegen neuem iPhone, das kann sich aber im laufe der woche/monat ändern.

Vodafone bietet doch den Apfel auch bald an
(zuminderst ist heut ein verkäufer vom vodafone-shop auf mich zugekommen
und hat gesagt das sie es bald anbieten, er war schon in amerika auf schulung xD)

meint ihr das die günstiger sind?

hier mal ne info von os-informer. 600€ in england... 630 frankreich usw. natürlich ohne netlock und vertrag. also lieber noch ein paar tage warten bis sich der trubel etwas gelegt hat und dann zugreifen ;)

war einer von euch schon im T-shop gestern oder heute ? ich war gestern da, hatte aber keine lust zu warten. Ich hätte gern gewusst ob die das WiFi tethering jetzt freigeben oder nicht.
Wer den Begriff nicht kennt - Das Iphone als Wlan Router nutzen und mitm Netbook übers Iphone ins Inet gehen.

Für den Fall, dass man mal am See sitzt oder so ;) Wäre für mich ein Kauf Kriterium.

Quark, du kannst auch früher wechseln.
Ich sehe doch richtig das du bei T-Mobile bist? Wenn ja dann kannst du nach einem Jahr wechseln, muss allerdings den rest des Vertrages abzahlen was die Grundgebühr angeht.

Laut Support und T-Punkt haben die noch keine ahnung wie das für Kunden ist, wie und wann ich mein Vertrag verlängern kann für das neue iPhone. Und bis jetzt sagt einer so der andere so.

Schon wieder dieser kranker Hype um das Ding. Ich hoffe das bei dem Iphone 4 irgent ein Fehler drin damit die mal so richtig auf das Gesicht fallen.

war einer von euch schon im T-shop gestern oder heute ? ich war gestern da, hatte aber keine lust zu warten. Ich hätte gern gewusst ob die das WiFi tethering jetzt freigeben oder nicht.
Wer den Begriff nicht kennt - Das Iphone als Wlan Router nutzen und mitm Netbook übers Iphone ins Inet gehen.

Für den Fall, dass man mal am See sitzt oder so ;) Wäre für mich ein Kauf Kriterium.

Nee wird nicht freigegeben!! Steht auf der Main in den Vertragsbedingen (unten in grau und ganz klein :))

MfG

Zurück