Apple Iphone 4 ab 15. Juni bei T-Mobile vorbestellbar

Wird das alte IPhone denn noch ne weile Hergestellt, oder läuft es nun aus?
Habe noch das alte und wäre cool wenn meins "ausversehen" :devil: herunterfällt und kaputt gehen würde und ich dann ein neues IPhone 4 bekommen würde :D

Oder gibt es vielleicht so ein alt gegen neu plus Zuzahlung?

Will unbedingt das neue :P

Oh man ich glaube ich muss mal in die USA oder mir mal eins von da mitbringenlassen :wow:

Wenns hier dann wirlkich für rund 1000€ angeboten wird is das echt krank.
Dann bleib ich bei meinem 3GS.

gruß
Th3 GhOst

Wie oft denn noch: Die Preise beziehen sich auf das Handy mit Vertrag!! Das 3G und 3GS haben beim Launch auch so viel gekostet...

ihr müsst mal bedenken:
T-Com vertrag Beispiel
299 Euro iPhone 4
+ 49,95 Euro Vertrag / monatl.

Vertrag = Internetflatrate und 0,29 cent/min telefonie

kommen wir bei einem Preis am Ende von 2 Jahren bei: 1497,80 Euro an und das mit Internetflatrate.
Ich könnte mir gut vorstellen das T-com so ein Angebot machen wird und das wäre ja no akzeptabel für dass, dass es allein schon 1200 Dollar kostet oder?

ps. vielleicht sogar für 39,95 Euro monatlich = ende von 2 Jahren : 1257,80 Euro ^^

Ich finde das neue iPhone auch gut...

Ich meine, das EVO4G ist auch nicht schlecht, aber welche großen Vorteile hat es ?
8MP -> http://www.6mpixel.org/
HDMI -> Brauch ich nicht
Speicherkarten -> Mach ich einmal rein und niemals raus.
Akku -> Ich hab noch nie ein Akku wechseln müssen oder hab mir je eins geholt...
4G -> Wird in Deutschland so schnell keine Rolle spielen

Nur der Preis und die Einschränkungen ( Die man allesamt per Jailbreak entfernen kann, mich aber eigentlich nie stören ) sind die einzigen Nachteile.

Mein Kumpel hat ein HD2, und ich finde es *******. Der Touchscreen ist zu groß und das Betriebssystem *******. Mit Android hab ich nur kutz herumgespielt, war aber nicht meine Welt.

Da freue ich mich doch auf das Motorola Shadow.

Dieses Itunes mist Zeug... kann damit nichts anfangen.
Weiterhin brauche ich auch ein größeres Display... und
gaaaaanz wichtig... Flash....

Ach ja, Daten hin und her senden muss ich auch des öfteren machen.

Somit Iphone... Nogo...

Demnach ist das Iphone KEIN Smartphone !
Mit einem Smartphone kann ich machen was ich will, wie ich es will mit den Programmen die ich will.

P.S.
Weil hier schon wieder das Thema Apps laut wird, wie toll da Apple doch ist. Falls ihr den Appstore nicht kennt, 2/3 der Apps sind doppelt und dreifach. Von dem Restlichen 3tel.. sind min. die Hälfte Schrott.

Meiner Meinung nach kann man von den ~ 1 Mio Apps, locker 990.000 löschen. unbrauchbar und Dumm.. Aber gut.. Wenn man sich die Bewertungen der Apps ( bsp. Furzgeräusche ) durchließt wie toll das doch ist, weiß man schon was Apple für ne Klientel hat... :D

Deshalb bin ich weg von dem Teil.

also ich will mit meinem smartphone nicht nur ins internet gehn und sms schicken und vielleicht noch telefonieren. sondern ich will mich auch mit tollen apps unterhalten und das geht eindeutig mit dem iphone viel besser als mit allen anderen handys. ich hab mir vor einem halben jahr ein s8000 jet gekauft und mich erstmals über das misserable touchscreen aufgeregt und zuletzt über die "apps" die man sehr kompliziert installieren muss und parallel nicht mal an kostenlose apps ausem appstore rankommen.
Somit hab ich mir ein 3g gekauft und bin höchst zufrieden

;)

ps. ich hab mir vor dem kauf meines s8000 auch gedacht... warum wird das scheiß iphone denn immer so gelobt. SCheiß Kamera etc. vielleicht touchscreen en bissle besser und die paar apps sind mir nicht 600 + euro wert. Schließlich gibts ja für samsung auch apps.
- falsch gedacht.
Glaubt mir, wenn ihr einmal ein iphone gehabt habt, wollt nichts anderes mehr- und diese worte kommen aus einem allgemeinem apple Kritiker:ugly:;)

also ich will mit meinem smartphone nicht nur ins internet gehn und sms schicken und vielleicht noch telefonieren. sondern ich will mich auch mit tollen apps unterhalten und das geht eindeutig mit dem iphone viel besser als mit allen anderen handys. ich hab mir vor einem halben jahr ein s8000 jet gekauft und mich erstmals über das misserable touchscreen aufgeregt und zuletzt über die "apps" die man sehr kompliziert installieren muss und parallel nicht mal an kostenlose apps ausem appstore rankommen.
Somit hab ich mir ein 3g gekauft und bin höchst zufrieden

;)

ps. ich hab mir vor dem kauf meines s8000 auch gedacht... warum wird das scheiß iphone denn immer so gelobt. SCheiß Kamera etc. vielleicht touchscreen en bissle besser und die paar apps sind mir nicht 600 + euro wert. Schließlich gibts ja für samsung auch apps.
- falsch gedacht.
Glaubt mir, wenn ihr einmal ein iphone gehabt habt, wollt nichts anderes mehr- und diese worte kommen aus einem allgemeinem apple Kritiker:ugly:;)

Da gebe ich dir vollkommen recht! Auch wenn es viele gute andere Handys gibt möchte ich keins gegen mein 3Gs eintauschen.
Es ist auch komisch, dass man von vielen anderen , die kein Apfeltelefon besitzen, immer wieder hört wie kacke das Gerät doch ist aber sich zeitgleich über ihr "normale" Handy aufregen- im Gegensatz sind 99% aller iPhone besitzt höchst zufrieden.:schief:

Möchte gerne mal wissen wo für die Preise stehen mit oder ohne Vertrag. Schade das man es nur bei T-Mobile bekommt, will bei Base bleiben.

Es scheint ganz simpel zu sein.

Das neue iPhone 4 ist mit gut 1000€ ohne Vertrag unbezahlbar (zumindest für mich ;)). Ich gehe davon aus, dass sich der Preis bei 800-900€ einpendeln wird. So war es bei dem 3GS ebenfalls.

Ein Vertrag bei T-Mobile kostet monatlich eine Stange Geld.

So viel Geld möchte ich für ein Telefon nicht ausgeben.

Des Weiteren sind die Verbesserungen zum 3GS beim iPhone 4 recht übersichtlich.

Das neue Design spricht mich überhaupt nicht an, schaut aus, wie ein besserers Telefon von der Stange, da dass Design nun mal bewährt ist.

Speicher bleibt gleich (16GB und 32GB).

Was mich überzeugt, ist das neue Display und die bessere Kamera. Von der Geschwindigkeit muss man mal schauen. Face-Time? Naja, nur von iPhone 4 zu iPhone 4 und dann nur über WLAN. Brauche ich persönlich nicht.

Wahrscheinlich wird es wieder neue coole Apps geben, die die neuen Schnittstellen des iPhone 4 nutzen...ob sich da aber der starke Aufpreis lohnt?

Für das iPhone 3GS spricht auf jeden Fall der deutlich günstigere Preis.

In den USA kosten die wirklich sowenig.

Aber was cool ist ist das es mal ein neuen Fanboy krieg gibt.

APPLE VS HTC

Als Desire User mit bestimmt 10 iPhones im Freundeskreis geb ich auch mal meinen Senf dazu :schief:

Also zu den Apps, der Android Market hält locker mit dem App Store mit. Jeder hat Apps, die es beim andern nicht gibt. Beispiel: Für Android fehlt TapTap :D und ein paar andere Multitouch Spiele (SkateIt, ...). Dafür gibt's für Android Swype (unschlagbar geil :-D) und alles mögliche von xda-developters. Reality Drive z.B.
Zu dem Bildschirm kann ich noch nicht viel sagen, den muss man mal neben nem AMOLED sehen. Die Pixeldichte des Desires ist auf jeden Fall ausreichend, ich seh da auch keine Pixel :ugly: Der Schirm des 3GS ist einfach crap :P
Bei der Kamera muss man auch auf Vergleichsbilder warten, die Kamera des Desieres ist aber auf jeden Fall nicht schlecht.
Abstürze hatte ich noch keine, mal abgesehen davon dass eine App die Liste der installierten Apps abstürzen lassen hat.
Beim Akku würde ich auch unentschieden sagen, der vom iPhone hält zwar länger, dafür lässt er mit der Zeit nach und für einen neuen muss man gut 80€ zahlen. Bei dem Desire hat man für 20€ einen neuen. Und da beide eigentlich täglich laden muss ist das schon wichtig.
Das FaceTime so gehyped wird ist einfach lächerlich. Mein altes SE Handy konnte das, sogar ohne WLAN :ugly:, und ich habe es genau ein mal genutzt. Das Feature ist einfach überflüssig. Wenn man schon im WLAN ist kann man auch den PC nehmen und es hat auch nicht jeder ein iPhone 4...

Glaubt mir, wenn ihr einmal ein iphone gehabt habt, wollt nichts anderes mehr- und diese worte kommen aus einem allgemeinem apple Kritiker
Außer ein paar Spielen hab ich noch kein App gefunden, das ich haben möchte, was es aber nur fürs iPhone gibt. Und wie gesagt, ich kenne viele mit iPhones und daher auch viele Apps.

Und 100€/$ für 16gb mehr Speicher ist einfach lächerlich...

Das Samsung Galaxy S ist in fast jeder Disziplin besser als das iphone 4.Witziges Detail am Rande: Jobs wollte ursprünglichen eines der neuen Super-AMOLED-Displays von Samsung einbauen,Samsung hatte aber nicht die Kapazitäten.Facetime als DIE neue Aplleinnovation ist ja wohl ein Witz,das braucht man nicht weiter zu kommentieren.

Facetime als DIE neue Aplleinnovation ist ja wohl ein Witz,das braucht man nicht weiter zu kommentieren.
eigentlich ist das gesamte promo video, wie schon beim 3gs, ein witz.
killer-features:
ordner, hat android schon seit 100 jahren (+widgets +überhaupt anpassbarer screen)
mehrere mailkonten, haben die droiden auch (zumindest die mit HTC sense, beim google skin weiß ichs nicht)
WLAN-videotelefonie, braucht kein mensch, gibt es auch schon eeeewig
ok, akku und qualität der materialien geht durch
wurde noch was anderen im video erwähnt?

Zurück