Apple Iphone 4 ab 15. Juni bei T-Mobile vorbestellbar

Ich bin froh über diese Präsentation, bestärkt mich in der Meinung mir ein (simlockfreies!!!) HTC Desire zu holen - den doppelten Preis für ein iPhone sehe ich einfach nicht ein, da hätte Apple schon einige andere Kaliber auffahren müssen um mich zum Kauf zu bewegen :D

Und wenn ich auch dann nicht das Beste, schnellste, "schnittigste" Handy habe - who cares, ich muss nicht mit einem iphone rumfuchteln um der coolste zu sein ^^
Das Desire ist ein geiles Handy zum geilen Preis, wäre das iPhone billiger würde ich das kaufen!

eigentlich ist das gesamte promo video, wie schon beim 3gs, ein witz.
killer-features:
ordner, hat android schon seit 100 jahren (+widgets +überhaupt anpassbarer screen)
mehrere mailkonten, haben die droiden auch (zumindest die mit HTC sense, beim google skin weiß ichs nicht)
WLAN-videotelefonie, braucht kein mensch, gibt es auch schon eeeewig
ok, akku und qualität der materialien geht durch
wurde noch was anderen im video erwähnt?

Ja es wurden noch andere Sachen vorgestellt, einfach mal selbst anschauen.

Und die Killer-Features sind ganz bestimmt nicht die Sachen wie Ordner, die sowieso eher das OS betreffen und schon lange vorgestellt wurden.
Wenn dann eher z.B. das Gyroskop, das hat afaik noch kein anderes Handy, nur kommt jetzt wieder htc und co aus den Löchern gekrochen und baut kräftig nach.

Irgendwie kapiert ihr nicht worum es apple geht.

Natürlich gibts z.B. bei Windoof Mobile viele Funktionen schon seit langem, sinnloses wie auch sinnvolles, da wurde einfach alles reingeschmissen.

Wenn apple aber etwas zusätzlich einbaut dann wollen sie es möglichst perfekt und userfreundlich machen und das gelingt ihnen auch meist - so wie jetzt mit dem intelligenten MT.

Oder erstellt Windows Mobile oder Android automatisch Ordner wenn man ein Icon über ein anderes zieht, und benennt es den Ordner auch automatisch mit der richtigen Kategorie? Ich denke nicht.

Das ist halt der kleine aber feine Unterschied.

eigentlich ist das gesamte promo video, wie schon beim 3gs, ein witz.
killer-features:
ordner, hat android schon seit 100 jahren (+widgets +überhaupt anpassbarer screen)
mehrere mailkonten, haben die droiden auch (zumindest die mit HTC sense, beim google skin weiß ichs nicht)
WLAN-videotelefonie, braucht kein mensch, gibt es auch schon eeeewig
ok, akku und qualität der materialien geht durch
wurde noch was anderen im video erwähnt?
Ja, natürlich hast du was vergessen.

Die Äpppsss..yeah so many cool apps!

Lächerlich diese Präsentation, schon allein immer die Betonung auf "only one on the planet"...grauenhaft.

Ich bin froh über diese Präsentation, bestärkt mich in der Meinung mir ein (simlockfreies!!!) HTC Desire zu holen - den doppelten Preis für ein iPhone sehe ich einfach nicht ein, da hätte Apple schon einige andere Kaliber auffahren müssen um mich zum Kauf zu bewegen :D

Und wenn ich auch dann nicht das Beste, schnellste, "schnittigste" Handy habe - who cares, ich muss nicht mit einem iphone rumfuchteln um der coolste zu sein ^^
Das Desire ist ein geiles Handy zum geilen Preis, wäre das iPhone billiger würde ich das kaufen!

Dazu kann ich nur eins sagen, es gibt Menschen die können sich es leisten und aber Menschen die es eben nicht können. Aber mal ehrlich, man kann es sehen wie man es will, finden tut man immer was.

Aber um was guten zu nennen, ich als Unternehmer habe mehrere Exchange Accounts jetzt habe ich endlich die Möglichkeit diese alle zu nutzen und brauch nciht mit drei Smartphone´s rumlaufen! Ja ich weiß es wird sicherlich wieder einer sagen der oder der andere kann es schon länger.

Nein ich statte meine Firma nur mit Iphone aus. Punkt aus Basta!!!!

Gute Nacht!!!

ich freu mich drauf:schief:

Hihi, ob ich es mir "leisten" kann steht gar nicht zur Debatte :schief:

Ich habe nur ehrlich geschrieben, dass ich mir mehr erwartet habe - die angepriesenen Features rechtfertigen für mich (!!) persönlich nicht der nahezu doppelte Anschaffungspreis im Vergleich zu einem annähernd gleichwertigen Smartphone.

Du kannst die Features ja toll finden, ich erwarte für den Mehrwert an Euros auch mehr, ich zähle mich nicht zu denen die haufenweise Geld rausschmeissen, weil ich eine Marke so "cool" finde!

Ich kaufe von Apple, HTC, Samsung, Sony, Intel, AMD, Ati, Nvidia - das ist mir sowas von egal! Nur wenn ich für ein Produkt doppelt soviel hinlegen muss erwarte ich mir auch dementsprechend dafür entschädigt zu werden und das ist in MEINEN AUGEN hier nicht der Fall und ich kann ohne lang zu überlegen nun das Desire kaufen (ich habe die Präsentation vom iPhone abgewartet, ich würde auch 1.000€ zahlen wenn es das in meinen Augen wert wäre ;) ).

Fanboys können ruhig ihre Kriege ausfechten (das wird sich eh nie ändern), da kann ich nur müde drüber lächeln - auch wenn jemand das neue iPhone kauft wird er weder von mir bemitleidet, beneidet oder sonst was in der Art - ich werde auch sicher bei Apple-verrückten Freunden das Ding mal austesten - nur für mich hat sich das erledigt (trotzdem freue ich mich auf die umfangreichen Tests in den nächsten Wochen)

:)

Sieht ja mal echt nett aus auch der Bildschirm hat einiges an schärfe dazugewonnen. Und das Design ist etwas mehr weg vom Kiddy look.

Gefällt mir echt. Wenn nur diese unzumtbare Gängelung bei den Tarifen wäre...naja

Ich zahl sicher keine 35-45 Euro im Monat...

500 für das Handy wären kein problem...aber das wird es nicht spielen ohne Vertrag...naja schade

@Rotax

Ich hab nicht von der Präsentation sondern von dem promo Video auf der Apple Homepage. Da war nicht vom Gyroskop die Rede. Der eingebaute Kompass sollte aber eigentlich das gleiche ermöglichen.

Eine Sache habe ich aber noch vergessen, das verkrüppelte multitasking. Es soll ein Feature sein, dass die Anwendung immer noch genau da ist, wie als man sie minimiert hat. Das heißt aber nur, dass immer noch kein echtes Multitasking möglich ist. Ein Download im Hintergrund würde zum Beispiel nicht weiter laufen.

Boar, das is ja en Schnäppchen. Ich verkauf mein Desire und hol mir das neue Iphone. Zu dem Preis einfach der Wahn.:D

:wow:
Autsch! SO viel würde ich nie für ein Smartphone ausgeben, ansatzweise nicht einmal.
MfG

Na - wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil! Hier wird ein SIMLOCK FREIES Iphone angeboten - OHNE Vertrag - daher ist der Preis normal. Und natürlich ist es jetzt noch überteuert...kommt Zeit kommen Rabatte, denn die Konkurrenz schläft nicht! :devil:

Na - wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil! Hier wird ein SIMLOCK FREIES Iphone angeboten - OHNE Vertrag - daher ist der Preis normal. Und natürlich ist es jetzt noch überteuert...kommt Zeit kommen Rabatte, denn die Konkurrenz schläft nicht! :devil:
Tatsache???:schief:
Ist nicht dein Ernst....
Ich sage Dir was normal ist. Irgendwas zwischen 200 und 500€.
Siehe HTC Desire. Identische Leistung und kostet nur die Hälfte vertragsfrei.
Und glaube mal nicht das dir irgendein Anbieter diese Telefone zu den Verträgen schenkt, die zahlst du freilich innerhalb der 24 Monate ab, einmal durch eine extra Subventionsgebühr und einmal durch Kosten die in den Vertragskosten integriert sind und da macht es rechnerisch einen riesen Unterschied ob ich ein Smartphone im Wert von 1200€ oder eins im Wert von 400€ über eine Laufzeit von 24 Monaten finanziere.

MfG

@Rotax

Eine Sache habe ich aber noch vergessen, das verkrüppelte multitasking. Es soll ein Feature sein, dass die Anwendung immer noch genau da ist, wie als man sie minimiert hat. Das heißt aber nur, dass immer noch kein echtes Multitasking möglich ist. Ein Download im Hintergrund würde zum Beispiel nicht weiter laufen.

Blödsinn, schau dir mal die OS4 Keynote Präsentation an, da wird genau erklärt wie das funktioniert.

Kurz zusammengefasst laufen Tasks die Sinn machen (Online-Radio, Downloads, Navi im Hintergrund weiter und Tasks wo es keinen Sinn macht werden gestoppt (Games z.B.), so wird zusätzlich Akku, CPU und RAM gespart).

Ok dann hat das nicht gestimmt, was ich gelesen habe, sorry.
Dann ist das Multitasking eigentlich genau das gleiche wie das bei Android, Spiele und andere Apps werden auch gestoppt...(youtube zB auch)

das iphone is toll, keine frage! nur isses einfach das geld nicht wert.. für nen passablen preis würd ichs mir holen, ohne dass mir monatlich die hosen ausgezogen werden.. wers nötig hat für prstige schwachsinnig viel geld auszugeben, hats auch nicht erkannt was apple da macht.
also nicht falsch verstehen, ich könnts mir leisten und finds echt schön das iphone.. nur mach ichs nicht, weils das geld nicht wert ist.

1200 na bumm das ist ja echt ganz grosser Wucher. Die haben ja die Lampe gewaltig am Brennen mein Gott.

Bei 1200 wird es selbst Apple merken das es zu hoch ist da bin ich mal gespannt...

Wie kommt ihr eigentlich auf die Preise?

Afaik wird es überall doch nur offiziell mit Vertrag angeboten?

Wenn dann Händler wegen der sehr großen Nachfrage die Preise erhöhen hat das nicht sooo viel mit apple zu tun...

wie oft hier nach den Preisen ohne Vertrag gefragt wird... was will man mit einem Smartphone ohne Vertrag ? Vll ist meine Sichtweise da einfach zu eingeschränkt, aber kann mir da mal jmd den Sinn erklären?

Ein Smartphone ist dazu da, um damit ins Internet zu gehen, und das macht ohne Vertrag null Sinn. Wenn man ein Handy für Business braucht, kann man auch ein Blackberry nehmen, wenn man damit nicht ins Internet muss, da der Bildschirm einfach zu klein ist.

Zum Spielen kann man auch n Ipod Touch oder sowas nehmen.
Also erklärt mir doch mal bitte wozu man ein Smartphone in den Händen halten sollte mit dem eine Minute Prepaid Internet 9 cent oder so kostet ? Wenn ich damit 2h ins Internet gehe bin Ich 11 Euro los, + natürlich jedes Gespräch, SMS.

Wenn der Bekanntenkreis auch ein Smartphone hat, kannst man über Email so viel kostenlos kommunizieren wie man möchte. Da muss es nichtmal ein Smartphone der selben Marke oder des selben Vertragsanbieters sein.

Ich lehn mich jetzt mal unwissend aus dem Fenster, würde da nicht jede Email quasi 9 cent kosten, da sich das Telefon einmal ins Internet einwählen muss, und somit für ne angebrochene Minute 9 cent berechnet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr eigentlich auf die Preise?

Afaik wird es überall doch nur offiziell mit Vertrag angeboten?

Wenn dann Händler wegen der sehr großen Nachfrage die Preise erhöhen hat das nicht sooo viel mit apple zu tun...
Der Link zu den Preisen wurde hier gepostet und wie ich schon geschrieben habe, zahlt man subventionierte Handys auch zu "fast" 100% über die 24 Monate Vertragslaufzeit ab.

wie oft hier nach den Preisen ohne Vertrag gefragt wird... was will man mit einem Smartphone ohne Vertrag ? Vll ist meine Sichtweise da einfach zu eingeschränkt, aber kann mir da mal jmd den Sinn erklären?
Ja, gerne und dazu würde ich mich noch einmal selber zitieren:
DaStash schrieb:
Und glaube mal nicht das dir irgendein Anbieter diese Telefone zu den Verträgen schenkt, die zahlst du freilich innerhalb der 24 Monate ab, einmal durch eine extra Subventionsgebühr, einmal durch Kosten die in den Vertragskosten integriert sind und durch die Einmalzahlung. Da macht es rechnerisch einen riesen Unterschied ob ich ein Smartphone im Wert von 1200€ oder eins im Wert von 400€ über eine Laufzeit von 24 Monaten finanziere.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück