Apple Iphone 3,1: Iphone-Nachfolger wird offenbar getestet

"Kann man mit dem iPhone denn während mal telefoniert auch Notizen/Aufgaben oder Karlendereinträge erstellen? "

Haha, klar geht das. Und z.B. Navigon beendet sich beim telefonieren soviel ich weiß auch und startet danach wieder an der gleichen Stelle.

Irgendwie schon lustig, dass jede News wo das Wort "iPhone" oder "apple" drin vorkommt zum Streifred wird, mit immer den gleichen Beteiligten :-)

Das war ja meine Frage ;) ich habe kein iPhone ergo weiß ich es nicht. Hmm mein Navigon beendet sich nicht wenn ich nen Telefonat habe.

Nix gegen meine Beteiligung an Apple/iPhone news. Ich bin total neutral bis auf eine leichte Spur Anti-Apple. Aber ich mag Äpfel (die essbaren) :ugly:

@Über mir

Ja ich weiß was Multi-Tasking bedeutet ABER im großen und ganzen kann das iPhone kein wikliches Multi-Tasking. Man kann nur eine Anwendung offen haben (jetzt mal von ipod + anderes abgesehen). Das meinte ich damit.

Also mein Opera kann ohne Probleme gute 5 Tabs aufhaben ohne das es lagt oder das Gerät langsamer wird.

mfg
Dennisth
 
Wären die entsprechenden Tarife nicht so extrem teuer, könnte man sich überlegen, so ein Ding zu kaufen.

Aber so...keine Chance.
 
Habe mir doch erst gestern das 3Gs gekauft, können von mir aus ruhig noch ein wenig warten damit, lieber mal ein Softwareupdate rausbringen, denn aktuell hat das i Phone ja shon so die ein oder anderen Software macken.
 
Sorry aber da hole ich mir lieber wieder ein HTC.

Da weiß ich das das alles läuft. Und mit Win Mobile 7 wird das mit Sicherheit auch ein Kracher.

Verstehe diesen Hype einfach nicht. Hatte das 3GS mal zum testen da..

Habe mich dann für das HTC Touch Pro entschieden.

Denke eh das die meisten sich das nur holen um zu zeigen das Sie eins haben.
Allein I-Tunes ist der größte Horror.
 
Das war ja meine Frage ;) ich habe kein iPhone ergo weiß ich es nicht. Hmm mein Navigon beendet sich nicht wenn ich nen Telefonat habe.

Nix gegen meine Beteiligung an Apple/iPhone news. Ich bin total neutral bis auf eine leichte Spur Anti-Apple. Aber ich mag Äpfel (die essbaren) :ugly:


Ok mein Fehler, irgendwie hab ich deine Frage als rhetorische Frage aufgefasst. Gute Nacht :)

Habe mir doch erst gestern das 3Gs gekauft, können von mir aus ruhig noch ein wenig warten damit, lieber mal ein Softwareupdate rausbringen, denn aktuell hat das i Phone ja shon so die ein oder anderen Software macken.

Z.B.? Mir sind auf anhieb keine ernsthaften bekannt...

Sorry aber da hole ich mir lieber wieder ein HTC.

Da weiß ich das das alles läuft. Und mit Win Mobile 7 wird das mit Sicherheit auch ein Kracher.

Verstehe diesen Hype einfach nicht. Hatte das 3GS mal zum testen da..

Habe mich dann für das HTC Touch Pro entschieden.

Denke eh das die meisten sich das nur holen um zu zeigen das Sie eins haben.
Allein I-Tunes ist der größte Horror.

Beim iPhone läuft auch alles, böse Zungen behaupten sogar besser als WM.

"Denke eh das die meisten sich das nur holen um zu zeigen das Sie eins haben. "

Die meisten vielleicht nicht, aber viele, aber das ist bei anderen Handys doch nicht anders.

"Allein I-Tunes ist der größte Horror."

Wenn mans bedienen kann nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weißt nich was ihr alle an iTunes zu meckern habt.
Und nun tut mal nicht so, also ob WM irgendwie toll wäre. 6.5 mag was taugen, aber alles davor kann man vollends vor die Wand nageln. Das htc touch pro ist auch nich der Weisheits letzer Schluss, da laufen auch einige Sachen nicht so, wie ich mir das vorstelle.

so far
 
Mal Back to Topic mit Iphone 3.1 ist mit 99% tiger Wahrscheinlichkeit nur die aktuelle Firmware gemeint :D

ämm nein...Mal ganz davon abgesehen das wir schon bei Firmware 3.1.2 sind, würde es wohl kaum Sinn machen eine lange erschienene Firmware jetzt in externen Labors zu testen.

Die Namenskonvention wurde auch schon bei den alten iPhones verwendet:

1,1 Ur-iPhpne
1,2 3G
2,1 3GS
3,1 Das neue eben
 
Beim iPhone läuft auch alles, böse Zungen behaupten sogar besser als WM.
Ich habe mir beispielsweise einige Programme über den App Store geladen und die Funktionierten erst auch, aber als ich dann im Zug saß und sie wieder benutzen wollte ging kein einziges mehr, musste sie alle wieder neu drauf machen, außerdem bin ich nicht gerade ein FAN von Itunes, aber was will man machen :D
 
Ich habe mir beispielsweise einige Programme über den App Store geladen und die Funktionierten erst auch, aber als ich dann im Zug saß und sie wieder benutzen wollte ging kein einziges mehr, musste sie alle wieder neu drauf machen, außerdem bin ich nicht gerade ein FAN von Itunes, aber was will man machen :D

Lass mich raten ..... die Apps setzen Internetempfang zum nachstreamen von Infos voraus, gelle ?! Wenn man dann durch die Pampa fährt wo garantiert KEIN Inet-Empfang ist, dann dürfte sich einem das Nicht-Funktionieren einiger Apps eigentlich von selbst erklären, oder? :ugly:

Für gewöhnlich funktionieren die Apps generell immer. Eventuell durch ein Firmawareupdate buggen einige Apps mal rum, aber das dürfte weniger Apples Schuld sein als das der App-Entwickler die mal wieder Zeit beim proggen sparen wollten und irgendwo Mist gebaut haben.
 
Lass mich raten ..... die Apps setzen Internetempfang zum nachstreamen von Infos voraus, gelle ?! Wenn man dann durch die Pampa fährt wo garantiert KEIN Inet-Empfang ist, dann dürfte sich einem das Nicht-Funktionieren einiger Apps eigentlich von selbst erklären, oder? :ugly:

Für gewöhnlich funktionieren die Apps generell immer. Eventuell durch ein Firmawareupdate buggen einige Apps mal rum, aber das dürfte weniger Apples Schuld sein als das der App-Entwickler die mal wieder Zeit beim proggen sparen wollten und irgendwo Mist gebaut haben.
Einige setzten den Vorraus, allerdings nicht alle, außerdem hatte ich Internetempfang und auch zu Hause ging es nicht (3G + Wlan) ALLE 40 Apps gingen nicht mehr.
 
das hin und wieder mal plötzlich nix mehr an apps geht hatte ich auch schonmal ich glaube da ist dann beim synchen was schiefgelaufen weil sobald ich das iphone einfach nochmal neu angeschlossen habe ging dann alles wieder. blöde nur wenn man erst mitkommt das ein teil oder was alles nichtmehr läuft wenn man nicht zu hause ist. XD

wobei mir die sache nun mit win7 final nicht mehr passiert ist nur damals mit der rc version 3-4 mal.
 
Mhhhh ... Firmware-Update vor kurzem durchgeführt ? Gejailbreakt ?

Ansonsten stimmt mit deinem Telefon ganz einfach was net (defekt). :-/
Firmware-Update hab ich net gamacht is ja schon die neuste Version letzteres (zu mindestens zu besatem Zeitpunkt noch) nicht.
Nach dem zweitem Draufmachen aller Programme scheint es aber zu funktionieren :D
 
Mhhh ..... komisch, ich hatte mit meinem 3GS bisher nich keine Probleme .... naja, ein Spiel stüzt mir öfter ab seit dem Update auf 3.1(2), aber das ist zu vernachlässigen.
 
Zurück